Zufall oder Schicksal?

Autor: erdbeere
veröffentlicht am: 19.09.2014


Ich hoffe es gefällt euch, ist mir wirklich so passiert und ich dachte ich schreibe darüber:):*

Samstag morgen und der Wecker klingelt. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, das es schon halb acht ist. "Mist", denk ich mir und ziehe mir schnell die Reiseklamotten über. Als ich hinunter gehe stehen meine Schwester und meine Mutter schon abfahr bereit da. Wir fahren nach Blinck zu dem Treffpunkt, woauch schon die Gruppe und der Bus stehen. Wir verabschieden uns und steigen ein. Eine lange fahrt beginnt..jezt habe ich Zeit mich erst einmal vorzustellen. Also ich heiße Mimi und bin 14 Jahre alt, ich habe grüne Augen und lange blinde haare, leider bin ich sehr klein, was meine Figur nicht sehr schön macht, heute fahre ich mit der Kirchengruppe nach Furina, einer großen Gemeinschaft, dort werde ich die nächste Woche zelten. Eigentlich habe ich gar keine Lust auf diesen Tripp,aber die Hoffnung endlich mal jemand nettes kennen zu lernen stirbt ja nie. Also aufjedenfall sitze ich mit 10 weiteren Leuten aus der Gemeinde in dem Reisebus nach Furina. Ich habe nich 5 Stunden Fahrt vor mir..super..aber Gott sei dank sind die anderen genauso verrückt drauf wie ich und so geht auch diese fahrt vor rüber. In Furina angekommen baut jeder sein Zelt auf und dann geht es erst einmal in den Gottesdienst. Danach gehe ich sofort schlafen, da ich saumüde bin und auch morgen wieder früh raus muss.

So das war der erste Tag/ Teil von meiner Geschichte. Die Namen und Orte stimmen nicht mit der Wahrheit überein, aber ich hoffe ihr hinterlasst einen Kommentar und schreibt auch ob ihr weiter lesen wollt oder nicht:*





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4

Kommentare

Mira

24.09.2014 13:35:57

Toll, der Anfang. Mir gefällt deine Geschichte. Bitte schreibe schnell weiter.


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz