Liebe auf sehr vielen Umwegen - Teil 6

Autor: LoveAngel15
veröffentlicht am: 19.09.2012


~Kapitel 5~
Ich war 5 min. Zu spät aber Tobi war auch noch nicht da.
„Na toll“ dachte ich, „jetzt versetzt er mich obwohl er mich treffen wollte“. Ich geh schon um die nächste Ecke und schon remple ich wieder jemand an und ich falle rückwärts aber ich komm nicht auf dem Boden auf. Im Gegenteil ich werde von 2 Armen Getragen. Ich mach die Augen auf und wer steht da? Natürlich Tobi. Er beugt sich runter und küsst mich...Ich stell mich hin und er küsst mich einfach weiter...

Er: Wir treffen uns aber auch nur an Ecken oder?
Ich: Anscheinend.
Er: Hat es dir gefallen? ;-)
Ich: Ja...Nein...Halt warte kurz...
Er: Was denn? Darf ich dich nicht Küssen? Ich liebe dich doch!
Ich: Das ist ja ganz süß und so...aber ich hab ein Freund.
Er: WAS??? Wen?
Ich: Es ist Philipp.
Er: Wieso er? Er ist doch ein Nichts!
Ich: Sag mal Spinnst du? Er ist mein bester Freund und jetzt halt mein Freund. Ist das etwa so schlimm?
Er: Nein tue ich nicht! Ja es ist schlimm...Seit wann seit ihr zusammen?
Ich: Seit ein paar Stundenklinge.
Er: Bevor oder nachdem ich dir gesagt habe was ich für dich empfinde?
Ich: Danach...
Er: Na gut ich lass dich jetzt in Ruhe...Wollen wir ins Kino gehen?
Ich: Lieber nicht. Sorry es tut mir leid aber ich brauch jetzt erst einmal ein bisschen Abstand.

Ich ging weg und ließ ihn allein stehen...








Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz