Liebe auf sehr vielen Umwegen - Teil 4

Autor: LoveAngel15
veröffentlicht am: 10.09.2012


~Kapitel 3~
Ich ging gerade um die letzte Ecke zu meinem Haus und war in Gedanken vertieft, so dass ich nicht sah wo ich hinlief. Plötzlich stoße ich mit jemanden zusammen und viel hin. Als ich aufsah sah ich Tobi...ich konnte mich gerade noch beherrschen mich nicht in seinen Augen zu verlieren...

Tobi: Oh Sorry, das wollte ich nicht.
Ich: Nein nein ich war schuld.
Tobi: Okay wir waren beide Schuld.
Ich: Okay. Ich wollte sowieso mit dir reden.
Tobi: Wieso?
Ich: Wegen Franzi.
Tobi: Na gut was willst du mir sagen?
Ich: Also ich wollte dich fragen warum du Nancy geküsst hast obwohl du mit Franzi zusammen bist?
Tobi: Ich wollte sie nicht Küssen! Nancy kam auf mich zu und plötzlich küsste sie mich! Versteh doch ICH LIEBE DIC...FRANZI!!!
Ich: Okay ich glaube dir...Warte! Was hast du gesagt?
Er: Nix Ich sagte nur das ich Franzi liebe..
Ich: Nein du hast noch was anderes gesagt! Du wolltest „Dich“ sagen.
Er: Na gut jetzt weist du es...Als du hier hergezogen bist und ich dich zum 1. mal gesehen habe, hab ich mich sofort in dich verliebt aber wie du weist war ich mit Franzi zusammen...Ich wusste von Anfang an das du anders bist...besser als die Tussies in unsere Schule...Willst du mit mir zusammen sein?
Ich: Tobi ich kann das nicht! Ich mein Ja ich würde es gerne...aber ich kann das nicht! Schon allein wegen Franzi, sie ist meine beste Freundin und sie ist jetzt schon zu sehr verletzt...Ich kann es einfach nicht. Tut mir Leid :(

Er versuchte mich zu küssen aber ich duckte mich noch rechtzeitig weg...

Ich lief weg. In mein Haus, danach in mein Zimmer. Ich ging an den PC und loggte mich bei Facebook ein.


3 Neue Nachrichten:
1. Franzi: Hey Süße:* danke dass du mit Tobi redest, ich will nie wieder was mit ihm zu tun haben!!! Sag ihm das bitte
2. P.S. Gehen wir Morgen ins Freibad? Ich bin heute zu traurig dafür.
3. Phil: Hey Maus, sorry das ich heute so abweisend in der Schule war aber ich hatte einen Grund dafür den ich dir persönlich sagen will und nicht per Mail...Können wir uns heute um 4 Uhr im Park auf unserer Bank treffen?
Gruß Phil ;*
3. Tobi: Hey Charlie, Sorry das ich dich so überrumpelt habe...Ich würde gerne mit dir nochmal reden. Wollen wir uns heute vielleicht um 6 am Theater treffen?

Ich antwortete so:
1. Hey Süße, klar können wir machen ;-) Wir reden morgen einfach morgen weiter.
2. Hi, Ja können wir machen;-) bis dann.
3. Hey, ähm ich treffe mich dann noch mit einem Kollegen. Ja wir können uns treffen, falls ich es nicht schaffen sollte schick ich dir eine Simse.

Es war schon um 2 also ging ich schnell duschen, zog mir frische Sachen an, Schminkte mich neu und machte mich auf dem Weg in den Park. Ich war zwar ein paar Minuten zu früh da aber Phil war schon da. Er kam mir entgegen und umarmte mich( unsere Begrüßung) und wir setzten uns auf die Bank...






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz