Liebe auf sehr vielen Umwegen - Teil 3

Autor: LoveAngel15
veröffentlicht am: 03.09.2012


Entschuldigung dass es so lange gedauert hat aber ich hatte die letzten Tage nicht so viel Zeit...
____________________________


~Kapitel 2~
Franzi und Ich schauten uns mit großen Augen an. Plötzlich liefen über Franzis Gesicht Tränen und ich nahm sie in dem Arm. Als die Stundenklingel läutete gingen wir in die Klasse und setzten uns hin. Ich sah Phil und winkte ihn zu uns aber er ging einfach an uns vorbei und setzte sich auf den letzten Platz in der Reihe. Frau Stein kam in die Klasse und begrüßte und...

Stein: Guten Tag Klasse.
Klasse: Guten Tag Frau Stein
Antwortete die Klasse Monoton
Stein: Setzt euch, setzt euch, Schlagt alle das Biologie Buch auf Seite 35 auf... Franzi fange bitte an zu lesen!
Franzi: Hyp..Hypo..Hypothesen fü...für...
Stein: Franzi!!! Was ist denn los? Lies bitte ordentlich!
Nancy: Oh Mein Gott!!! Kann die nicht mehr lesen oder was!
Ich: Bitte Frau Stein können sie nicht jemand anderen dran nehmen?? Franzi geht es nicht so gut.
Stein: Na gut. Aber nur dieses Eine Mal, nicht das das noch zur Gewohnheit hier wird! Nancy Lies bitte weiter!

Plötzlich rennt Franzi aus der Klasse. Frau Stein bittet mich sie zu suchen und wieder in die Klasse zu bringen. Als ich im Flur stand sah ich sie gerade um die Ecke laufen und ging ihr nach. Nach einiger Zeit stand ich vor der Mädchentoilette und hörte ein Schluchzen...

Ich: Franzi??? Bist du hier drin?
Ich ging rein und wartete auf eine Antwort...
Franzi: Ja, ich bin es. Bitte geh weg Charlie, ich will alleine sein!!!
Ich: Ach Maus, ist es wegen Tobi? Wenn er eine andere Küsst hat er dich nicht verdient...und Nancy kann dir doch egal sein, die ist ebenso und daran kann man nix ändern. Nicht einmal Phil konnte das, übrigens wusstest du das dass die beiden zusammen sind oder besser waren?
Franzi: Nein wusste ich nicht! Du? Ich glaub du hast Recht aber ich hab Tobi wirklich geliebt! Weißt du was das schlimmer daran ist?
Ich: Nein. Was?
Franzi: Ich hab mit ihm am Wochenende geschlafen...Es war mein 1. Mal und es war schön...
Ich: Aber...aber du bist doch nicht etwa?
Franzi: Nein! Zum Glück. Meine Eltern würden mich umbringen! Mit 15 Ein Kind...das wäre die Hölle.
Ich: Jetzt bin ich aber erleichtert! Hmm...aber das ist wirklich blöd! Soll ich mit Tobi darüber reden?
Franzi: Von mir aus. Aber sag ihm das ich ihm niemals verzeihen werde.
Ich: Komm Jetzt frischen wir dein Make up auf und gehen wieder mit Stolz in die Klasse!!! Verstanden?
Franzi: OK, wenn ich dich nicht hätte...

Wir frischten ihr Make up auf und gingen in die Klasse. Alle Schauten uns an und ich sagte: „Habt Ihr nichts Besseres zu tun als uns anzustarren? Schaut euch lieber selbst mal an da habt ihr mehr zu glotzen!“
Wir setzten uns auf unsere Plätze und sahen das Nancy vor Wut fast platze.

Nancy: Na hast du dich aus geheult Franzi? Genau deshalb hab ich mit Tobi geknutscht. Er will eine Reifere Frau und nicht so ein graues, kleines Mäuschen wie dich!

Zischelte sie uns zu.

Ich: Du miese Schlampe! Kannst du uns nicht mal in Ruhe lassen? In Gegensatz zu dir haben WIR wenigstens Stolz! Aber das ist ja ein Fremdwort für dich, nicht wahr? Verpiss dich doch zu deinem Freund! Ach ja...Du hast ja keinen süße...
Nancy: Na und? Ich hab mit dem Milchbube Schluss gemacht! Und außerdem sind wir gar nicht so verschieden...Ich weiß dein kleines Dreckiges Geheimnis und wenn du nicht willst das die Heulsuse was davon erfährt rate ich dir lieber deinen Mund zuhalten sonst erfährt sie jede Einzelheit die ich weiß und ich weiß viel...glaub mir.

Das letzte sagte sie so leise das nur ich es hören konnte.

Endlich Klingelte es zum letzten Mal an diesem Tag und wir konnten gehen...






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz