Liebe auf sehr vielen Umwegen

Autor: LoveAngel15
veröffentlicht am: 20.08.2012


Das ist meine 1. Geschichte.

~Prolog~
Hey, Ich heiße Charlotte aber meine Freunde nennen mich alle Charlie. Meine Heimatstadt ist Dresden, weil sich meine Eltern getrennt haben wohne ich jetzt bei meiner Mum in Berlin. Berlin ist eine Geile Stadt. Zwar musste ich meine ganzen Freunde zurück lassen aber ich hab schnell neue gefunden. In meiner neuen Schule gehöre ich eigentlich mehr zu der Gruppe der Außenseiter. Das war am Anfang zwar ziemlich schwer einzusehen da ich in meiner alten Schule sehr beliebt war aber nach einiger Zeit ging es schon. Dank meiner beiden neuen besten Freunde Franzi und Philipp. Sie sind zum Glück beide in meiner Klasse und ich sitze neben Franzi:). Als ich hier ankam verknallte ich mich in einem Jungen der mit ihn meiner Straße wohnt...Er heißt Tobi. Allerdings ist er der Freund von Franzi... Deshalb ist es mein Geheimnis und niemand darf davon erfahren. Alles im allem bin ich mit meinem Jetzigen Leben sehr zu Frieden und hoffe das es auch so bleibt aber man kann ja nie wissen was an der nächsten Ecke auf einen so wartet...





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz