Wenn die Vier sich verschmelzen.... - Teil 4

Autor: Maya
veröffentlicht am: 19.01.2012


Alles ging so schnell.
Viel zu schnell.
Kaum ging ich ins Wohnzimmer,sah ich etwas Furchtbares,Schreckliches.
Etwas,was ich nie in meinen Leben vergessen werde.
Selbst Rey,mein stolzer und immer ruhiger Jaguar,erschrak.
Dyala weinte.
Ich riss mich zusammen um nicht auch noch zu heulen.
Und die Person,die mitten im Raum stand,erstarrte als es mich sah.
"Nein",betete ich im Gedanken."Bitte nicht.Bitte Gott,Jahwe,Allah oder wer auch immer.Lass es nicht war sein."
Doch es war wahr.Das Beweis lag vor meinen Augen.
Und da brach meine Welt zusammen.

Die Person verschwand.Dyala verschwand.Und Reyn verschwand.Nur noch ich war hier,umgeben von einer fürchterliche Stille,die alles verschlang,es wurde schwarz.

"Miauu",kläglich sprang Saphir von meinen Bauch,als ich mich aufrappelte.
"Yuna,du bist wach!!Endlich!"
Kaum war ich auf den Beinen und schon sprang mir Dyala in den Armen.
Ich machte ein verwirrtes "Hä" und sah mich um.Alles wirkte hier normal.
"Was ist passiert?"
"Du warst auf den Sofa eingeschlafen,als du nach Hause kamst.Aber es ist jetzt schon 7 Uhr und ich hatte schon gedacht,du bist krank!"
Ich blieb verwirrt.
"Aber... aber ... was..?"
Ich sah mich suchend nach Reyn um,aber mein sonst immer nerviger Jaguar,blieb verschollen.Gerade da wo ich ihn brauchte.
Wunderbar.
Ich ging nach oben in mein Zimmer und setzte mich auf den Bett.
Wieder kamen die Bilder vor meine Augen.
Nein,das war kein Traum.
Niemals.
Irgendwas merkwürdiges ging hier vor.
Und das bewies schon allein die Bisswunde auf mein rechtes Arm.
Noch immer spürte ich den Schmerz.
Der Biss kann unmöglich von Saphir sein,dafür war er schon zu klein.Und von Dyala wohl kaum.
Da kam mir ein schrecklicher Verdacht.
Reyn.
Nur er kann es sein.
Nur er.
Deshalb ist er nicht da.
Er hat Dyalas Gedächnis gelöscht,mich ins Traumland versetzt und war dann abgehauen.
Oder ging ich mit meiner Theorie zu weit ?
Ich meine,kann wirklich Reyn,ein Fantasiegestalt,mich beißen,mich im Schlaf wiegen und Dyalas Gedächnis löschen ?
Aber...was war mit der Person,die im Raum stand?
Ich stand auf und ging zu meinen Schreibtisch,setzte mich,holte meinen Block
und fing an zu schreiben:


"Manchmal kann die Gleichgültigkeit nützlich sein.Man fühlt dann nichts,
Kein Schmerz,kein Trauer,keine Wut.
Aber auch keine Freude,keine Liebe.
Die Liebe ist etwas enorm gefährliches und empfindliches.Es kann schön sein,doch auch schmerzvoll.
Der Hass,ist scharf und entfacht ein Feuer,das nur durch Liebe gelöscht werden kann.
Die Eifersucht hat auch ihr kleines Feuerchen,dass sich mit Hass verbinden kann.
DANN wird es wirklich gefährlich."





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz