Wenn die Vier sich verschmelzen.... - Teil 2

Autor: Maya
veröffentlicht am: 17.01.2012


"Na,gut geschlafen?",fragte mich Kelly als ich am nächsten Tag in der Schule ankam.
"Wunderbar,abgesehen von den Alpträumen,Katzenhaaren auf mein Bett und das meine Schwester wieder mal mit Steven 'Krach' hat und den ganzen Nacht geschrien hatte",kam es mürrisch von meinen Mund.
"ja,ich habe auch super geschlafen",rief Kelly fröhlich.Ich verdrehte die Augen und fuhr mit einer Hand durch meine rabenschwarze Haare.Zusammen mit Kelly ging ich rein und ignorierte die angeekelten Blicke meiner geliebten Mitschüler.Wie ich sie liebte,immer wenn ich sie sah musste ich vor 'Freude' kotzen.So sehr liebte ich sie.Igitt.
"Ich bin ein taubes Nüsschen,yeah!
Ich bin ein taubes Nüsschen,yeah!",fing Kelly an zu singen,laut und mit freudigen Unterton.Ich dagegen machte ein grimmiges Gesicht.
"Was ist los,Yu,Morgenmuffel?",höhnte Reyn,der hinter mir stolzierte.
"Hrm" war meine einzige Antwort an ihn.
Neben mir summte immer noch Kelly das Lied von Spongebob.
"AHHH,YUNA!!!",schrie sie plötzlich hysterisch.
"Was?",murrte ich.
"David aus der Abschlussklasse hat mich gerade angekuckt!MICH!"
Kelly strahlte.Ich verdrehte die Augen.Echt,sie war die nervigste Person die ich je kenne.Ihr fragt euch,wieso ich dann mit ihr zusammen bin?
Weil sie der einzige Mensch auf dieser verdammten Welt war,die sich nicht von meiner mürrischen Laune abschrecken ließ.Sie war das genaue Gegenteil von mir:
Immer gut gelaunt,fröhlich,zu allen nett und verrückt.Und außerdem zog sie immer quitschbunte Kleider an,während ich mich mit etwas mehr eintönigen Kleider vergnügte.
Reyn knurrte plötzlich.Ich sah ihn leicht verwirrt an.
Dann sah ich IHN.Was machte DER hier?!
Abermals hörte ich ein Knurren,dieses mal allerdings nicht von Reyn,sondern von mir.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz