Wenn die Vier sich verschmelzen....

Autor: Maya
veröffentlicht am: 16.01.2012


"Hass und Liebe,sind 2 Gegensätze,wie Feuer und Wasser.Aber niemand achtet auf die Nebenfiguren.Und zwar
die Eifersucht,die Hitze
und die Gleichgültigkeit,das Eis.Erst wenn die 4 ineinander verschmelzen,dann ...."

"YUNA !!"
Erschrocken fuhr ich hoch.Ich sah,wie eine schwarze Katze in mein Zimmer huschte und sich Schutz hinter meine Beine suchte.Kurz darauf betratt Dyala das Zimmer.
"Yuna!!Du musst etwas gegen Saphir unternehmen!!!Dieses Biest hat mein Tagebuch zerfetzt !!!!",regte sie sich auf.Saphir miaute kläglich,sprang auf mein Bett,rollte sich zusammen und schnurrte leise.
"Jetzt tu nicht so scheinheilig!Du hast mein Tagebuch kaputt gemacht,gibs zu !!",anklagend zeigte sie mit ihren Finger auf Saphir.
Diese würdigte ihr daraufhin keinen einzigen Blick mehr und versuchte zu schlafen.
Dyala schien ziemlich empört zu sein,aber schließlich beruhigte sie sich und lachte plötzlich.Ich stieß einen genervten Seufzer aus und ließ mich wieder auf den Stuhl fallen.
"Also wirklich!Findest du nicht,das es langsam Zeit wäre,dass du dich mit Saphir verträgst?Es klingt ziemlich lächerlich,wenn man hört,dass du ständig mit einer KATZE streitest!"
Dyala setzte eine unschuldige Miene auf."Was denn?Das ist doch ganz normal!Cindy streitet sich schließlich auch immer mit ihren Fisch",verteidigte sie sich.
Ich verdrehte die Augen und wollte dann wieder an meinen Blatt wenden.Als Dyala plötzlich anfing zu weinen."Was ist denn jetzt los?!",rief ich genervt.
"Steven hat mit mir Schluss gemacht!",schluchzte sie.
Und in diesen Moment hätte ich am liebsten laut los gelacht.Nicht,dass ihr von mir ein falsches Bild macht,aber Steven wohnt zufälligerweise nur in Dyala's kleines Köpfchen.Mit 13 erfand sie sich einen unsichtbaren,festen 'Freund',mit der sie schon 2 Jahre lang eine 'Beziehung' führte,mit erfundenen Streits und so weiter ...
Zugegeben,ich mit meiner unsichbaren Jaguar,ist auch nicht gerade erwachsenmäßig, aber ... das hatte eine ähm... 'vernünftigen' Grund wieso ich ihn habe.Erlebt mit mir einen Schultag zusammen und ihr wisst warum.Außerdem habe ich in der Zeit immer mehr so ein Gefühl,dass mein Jaguar sich immer mehr von meinen Ketten der Fantasie befreit und echt wird,was sich ziemlich dämlich anhört,ich weiß,schließlich bin ich 17.Aber ich höre,wie er Wörter zu mir sagt,die ich nicht mal im Traum denken würde.Verrückt was?!
"Verrückt,hin oder her.
Schließlich hast du mich erschaffen und so bekommst du es mit den Konsenquenzen zu tun",raunte plötzlich eine Stimme neben mir.Ich wandte mein Kopf nach links und sah Reyn,mein Jaguar,neben mir.
Darf ich um Trommelwirbel bitten?Hier kommt mein heiß geliebter,nerviger,brutaler,
besserwisser...
"Jaja,musst nicht weiter mit mir angeben",kam es scharf von Reyn.
Ich verdrehte innerlich meine Augen.Jetzt muss ich mit ihm noch Gedanken teilen,wie schön.
"Yuna,halloo noch da??",Dyalas Stimme brachte mich in die Wirklichkeit zurück.
Ich sah sie an und zischte:"Was machst du noch hier?Das hier ist mein Zimmer,also mach,dass du hier raus kommst!"






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz