Z & P - Teil 6

Autor: Zoey
veröffentlicht am: 15.11.2011


Ich will einfach nicht, dass das mit ihm und mir so schnell geht. Ich will das genießen, weil so etwas noch nie hatte. Ich will einfach nicht, dass es schon vorbei ist, bevor es überhaupt angefangen hat. Und ich will es diesmal richtig machen. Nichts kaputt machen, keine Fehler machen. Einfach mal eine Sache in meinem Leben wirklich durchziehen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, mein ganzes Leben ohne in zu leben. Dass meine Zeit verrinnt, ohne dass ich ihn sehe oder etwas von ihm höre. Ich kann mir des einfach nicht vorstellen, dass mein Leben später mal ohne ihn verlaufen wird, dass er völlig aus meinem Leben gelöscht ist. Obwohl wir uns eigentlich immer gut verstanden haben. Dass er einfach nicht mehr da ist. Ich weiß, dass ich ihn vermissen werde, auch wenn ich es eigentlich gar nicht merke, weil ich dann keine Zeit mehr habe, über so etwas nachzudenken. Aber wenn ich ihn dann zufällig treffen würde, würde ich merken, dass ich ihn die ganze Zeit so arg vermisst hab. Und ich hab einfach nicht realisiert, dass wir befreundet sind, dass wir vielleicht sogar zusammen gehören. Weil es da schon viel zu spät ist. Jetzt kann ich alles noch ändern, alles so machen, wie ich es möchte. Vorrausgesetzt, dass er das auch möchte. Aber ich kann immer noch entscheiden, ob ich weiter hin mit ihm befreundet sein möchte oder nicht und ob wir zusammen sein möchten oder nicht. Aber später kann ich das nicht mehr, weil ich meine Entscheidung da schon getroffen habe.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir nicht mehr befreundet sind, einfach weil er mir etwas bedeutet. Wahrscheinlich mehr, als ich gerade denke. Wenn ich später mal nicht mehr mit ihm befreundet bin, weiß ich, dass ich ganz schön viel falsch gemacht hab, und des will ich nicht. Niemand weiß, ob wir uns in der Zukunft nicht wieder über den Weg laufen werden. Niemand weiß, ob daraus etwas wird, oder nicht; ob daraus Freundschaft, vielleicht sogar Liebe wird. Niemand weiß es.
Ich hab mir vorgenommen, das ohne Fehler und sonst irgendeinen Scheiß durchzuziehen und das werde ich auch machen. Egal was irgendjemand sagt. Was jemand sagt, der keine Ahnung hat. Weil er mich nicht kennt und auch nie kennen wird.
Ich will, dass er jetzt und hier neben mir liegt, seinen arm um mich gelegt hat. Mir würde sogar schon seine Nähe reichen. Ich will einfach, dass er für mich da ist, wenn es mir schlecht geht, dass er mich versteht, dass er weiß, wie ich mich fühle. aber ich will es nicht schon wieder kaputt machen.

Ich will, dass das, was passiert ist, für immer weitergeht und nie aufhört. Nie, nie, nie.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz