Z & P - Teil 3

Autor: Zoey
veröffentlicht am: 17.10.2011


Ab und zu hörte ich etwas von ihm und wir schrieben auch manchmal.
Als es dann wieder soweit waren und wir uns wieder jeden Quatsch schickten, erzählte er mir, dass meine Schwester morgen mit ihm Waffeln backen würde. Indirekt lud er mich dann auch ein und meine Schwester fragte mich ebenfalls, ob ich mit ihr kommen würde. Ich bejahte und war schon richtig aufgeregt.
Wir holten ihn von der Schule ab und fuhren zu ihm Nach hause, wo wir dann die Waffeln machten. M schlug vor, ein Obstquark zu machen und ich schnitt die Birne und er den Apfel. Danach taten wir den Quark dazu, was eigentlich richtig dumm gewesen war. Am Zeigefinger hatte er noch Quark von der Packung und ich schaffte es, dass er an der Backe Quark hatte, ohne dass er es bemerkte. Als meine Schwester ihn dann darauf hinwies, schmierte er mir den restlichen Quark ins Gesicht und piekste mir in den Bauch. Danach räumten wir das Geschirr weg und setzten uns auf das Sofa, um Worms zu spielen. Am Anfang kam ich gar nicht zurecht damit, gegen Ende jedoch gewann ich zweimal gegen meine Schwester und ihn. Als meine Schwester am Zug war, sagte er etwas gemeines zu mir, ich weiß nicht mehr was und ich stellte mich hinter ihn und zog ihm die Kapuze über seinen Kopf. Er schlang seine Arme so komisch um meine Beine und zog mich auf seinen Rücken, sodass ich dann irgendwie auf ihm lag. Er hielt mich fest, sodass ich nicht runter konnte und lachte mich aus. Als ich dann wieder unten war, mussten wir so richtig lachen.
Die ganze Zeit über hatte er mir immer diese Blicke zugeworfen, so Blick die man eigentlich deuten kann, aber ich weiß nicht ob er es ernst meint oder nur aus Spaß. Und jedes mal, wenn ich merkte, dass er mich anschaute, drehte ich den Kopf und schaute in seine braunen, glitzernden Augen.
Als er dann zum Training musste, verabschiedete er sich mit einer Umarmung von mir und auf dem ganzen Weg nach Hause musste ich darüber nachdenken, was das zwischen uns ist. Im Moment würde ich sagen, dass es Freundschaft ist. Und eigentlich will ich auch nicht mehr, aber sowas kann man ja nie beeinflussen. Alle die, denen ich diese Geschichte erzählte, sagten zu mir: Schnapp ihn dir !!
Eigentlich wollte ich gestern wieder was mit ihm unternehmen, diesmal alleine. Aber er hatte Training und deswegen keine Zeit.
Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich wieder jemanden gefunden habe, der mich mag und mir nicht nur was vorgaukelt.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz