Z & P - Teil 4

Autor: Zoey
veröffentlicht am: 03.11.2011


Mitterweile hatten wir fast jeden Tag Kontakt über Facebook. Schließlich war ich soweit ihn zu fragen, ob wir was zusammen unternehmen wollen würden uns siehe da, er stimmt zu; auch wenn er am Anfang zweifelte. Als ich ihn dann zwei Tage später darauf anpsrach, wann ich zu ihm kommen sollte, schrieb er nur, dass es ihm alles zu stressig wurde, weil er noch ein Aufsicht bei Judo-Anfängern hatte, bei dem er mir versprochen hatte, dass ich mitgehen könnte, und danach seinem Vater helfen musste, bließ er es sozusagen ab und ich war ziemlich geknickt davon, dass er mir absagte. Meine Schwester erwiderte nur die ganze Zeit, dass ich ihn doch wieder fragen könnte und dass es das erste Mal gewesen war, dass ich ihn gefragt hatte, ob er Zeit hat. Stimmt aber nicht. Jedenfalls schlug sie mir dann vor, dass ich Donnerstags (3.11) mitfahren könnte, wenn sie ihren Freund besuchte und meinte, dass ich P fragen sollte, was er donnerstags vorhatte. Ich überlegte lange hin und her ob ich mich überhaupt trauen würde ihn noch einmal zu fragen, weil ich denke immer, dass ich ihn damit nerve wenn ich ihn dauernd frage ob er Zeit hat und ihm halt immer was dazwischen kommt. Schließlich überwund ich mich und schrieb ihm heute eine Nachricht, worauf ich die Antwort bekam, dass er nichts vorhatte und wir das heute Abend klären würden. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Einerseits freue ich mich und bin superaufgeregt. Aber wenn er mir dann wieder absagt, weiß ich, dass ich wieder schlecht drauf sein werde und das bin ich in letzter Zeit eh dauernd und ich habe einfach keine Lust mehr schlecht drauf zu sein, weil es mir irgendwann auch zum Hals raushängt.
Ich hoffe so sehr, dass er ja sagt.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz