Z & P - Teil 2

Autor: Zoey
veröffentlicht am: 01.10.2011


Inzwischen war ich eine Woche in Paris. Abschlussfahrt.
Er verabschiedete sich ganz normal und wünschte mir viel Spaß.
Die Abschlussfahrt war nicht das, was ich mir vorgestellt hatte, aber ich fand es eigentlich richtig gut, außer dem Hotel.
Als ich dann Freitags Nacht um 2 Uhr ankam, schlief ich bis 14 Uhr und mittags schrieb er mich an:"halte dich von den straßen fern :D und welcome back ♥ :D"
Wir schrieben aber nur kurz, weil er dann anscheinend essen musste.
Am Abend erzählte mir meine Schwester dann, dass er beim Friseur gewesen war und darauf schrieb ich ihn an. Wieder schrieben wir eine Weile, diesmal jedoch länger.
M fragte mich abends dann auch aus, wieso ich so viel mit ihm schreibe und warum wir uns so gut verstehen, und ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht die Antwort auf die Fragen. Es ist einfach so gekommen, ohne, dass ich es wollte. Es hat mich einfach alles so überrumpelt. Ich bin froh, dass ich so jemanden gefunden habe und ich denke nicht, dass er mich hasst, obwohl ich schon gerne wissen würde, was er über mich denkt und ob er über mich nach denkt.
Jedenfalls war ich dann gestern Abend mit meiner Schwester Eis essen und sie sagte dann auf einmal zu mir: Ich glaub ich verkuppel dich mit Philipp!" Einfach so, aus dem nichts heraus.
Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was ich davon denken soll. Ist nicht so, dass ich was von ihm wollen würde.
Ich würde ihn viel lieber als besten Freund haben, als jemanden, der mir zuhört, mich versteht und alles. Weil wenn ich mit ihm zusammen sein würde, dann wären wir zusammen und vielleicht würde es halten, aber ich denke nicht, dass es die große Liebe unseres Lebens wäre und wenn wir dann nicht mehr zusammen wären, fände ich des ehrlich gesagt richtig scheiße, weil wir dann keinen Kontakt mehr hätten und ich will ja den Kontakt. Weil er mich auch grade irgendwie so ein bisschen ablenkt und mich aus dem Loch heraus zieht, in dem ich bin.
Ich wäre einfach froh, wenn er mal in ferner Zukunft so jemand ist, mit dem ich mich wirklich gut verstehe und dem ich auch meine Sorgen erzählen kann. Aber ich glaube nicht, dass es soweit kommt, weil ich ihn einfach nicht so einschätze. Er ist und bleibt ein Partymensch und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er feinfühlig oder sowas sein soll. Das passt einfach nicht zu ihm. Allgemein, sein Wesen ist nicht wirklich so, wie ich am Anfang gedacht habe. Aber ich meine, jeder ist anders, jeder hat einen anderen Charakter und ich kann auch nichts daran ändern, dass er so ist. Ich will's auch gar nicht, ich fände das mit der Freundschaft einfach nur schön und fertig.
Ich hoffe, dass ich ihn in nächster Zeit mal wieder zu Gesicht bekomme.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz