Ich will.. Darf aber nicht! Teil 5

Autor: dramione
veröffentlicht am: 05.07.2008




Er nahm ihre Hand und zog sie mit sich.. Sie lagen nebeneinander..
'Hast du kalt?' fragte er. Sie sagte nichts, aber er wusste das sie nicht schlief.
Er legte den Arm um sie und sie kuschelte sich an ihn..
/ Nichts falsches denken :D// 'I- Idu?' flüsterte sie.
Er antwortete nicht.. 'I- Idu?' flüsterte sie seinen Namen.
'Mhh..?' machte er nur. Sie fühlte sich unwohl, ihr wurde heiss und kalt zugleich!Und ihr Herz- es raste!! Sie hatte sich an ihn gekuschelt, aber sagte jetzt nichts mehr.Sie hatte ihren Kopf auf seine Brust gelegt.. Ihr fiel nicht einmal mehr ein, was sie schon wieder sagen wollte.. 'Oh Mann.. Dein Herz schlägt aber schnell!' rutschte es ihr raus. Er lachte leise auf.. Sie hielt sich die Hand vor den Mund, um nicht noch mehr Peinlichkeiten zu verursachen. 'Idu?' flüsterte sie. 'Ja Selma?' erwiderte er.
Sie schwieg eine Weile lang.. dann bedankte sie sich tausendmal bei ihm.
Nirgendwo wäre sie jetzt lieber.. Es machte sie richtig glücklich hier neben ihm zu liegen. 'Du?' flüsterte er plötzlich und kam etwas näher. Was wollte er wohl jetzt? Sie machte den Mund auf, als plötzlich Idu's Handy anfing so laut es ging zu klingeln.. Dann erklang ein Lied! Bis er es endlich fand konnte Selma hören was gesungen wurde.. Von irgendwo kannte es Selma.. Es waren Albaner die es sangen.
So was wie ein Rap.. Dann nahm er auch schon das Handy ab.
Und Idu stand auf um zu telefonieren! Er ging dann aus dem Zimmer raus, was Selma nicht verstehen konnte. Um was es wohl ging?
'Ey mein Alter.. Na?' hörte Selma den besten Freund von Idu aus dem Lautsprecher des Handys. Sie ging zur Tür und presste ihr Ohr dagegen.. 'Du bist doch noch dabei? Bei unserer Wette mit der Kleinen?' fragte Jan. Selmas Augen wurden plötzlich grösser. 'Was?' wisperte sie leise. 'Jan? Bist du bescheuert?' fragte Idu.
'Nein! Aber DU hast doch angegeben und gesagt: Ey Selma.. DIE lege ich flach! Wirst du es tun? Sonst verlierst du!' sagte Jan ruhig. 'Lass mich in Ruhe Jan..' schon legte er auf. Selma hatte das Gefühl zu ersticken. `Liebe ich ihn?` dieser Gedanke kam schneller als sie dachte. `Und auch wenn ich ihn liebe.. wieso? Er wettet das er mich flachlegen kann. Wie könnte ich so einen Menschen lieben?`
Plötzlich öffnete sich die Tür.' Selma? Wieso stehst du hier?' fragt er und seine Stimme klang ganz anders. 'Gute Frage.. Und wieso wettest du auf mich?' platzte es aus ihr heraus.' Selma ich-' begann er. 'Nein Idu.. Ich dachte ich hätte etwas in dir entdeckt.. Einen besten Freund! Und woher sollte ich wissen das mein *bester Freund' mich so hintergeht.. Woher hätte ich wissen sollen das ich mich in dich verlieben würde?' fragte sie und versuchte ihre Tränen zu unterdrücken.
'Wa-WAS?' fragte er wie geohrfeigt. 'Ja! ich liebe dich! Geh kotzen Idu!' Zu spät.. Sie fing jetzt an zu weinen. Wieso konnte sie nicht stark sein. War sie ihm so egal?
Nur diese Gedanken waren jetzt da. 'Wenn du mich nun entschuldigst, ich gehe! Mach deine scheiss Witze mit einer anderen!' sagte sie mit tränenerstickter Stimme.
'SELMA! Warte!' er packte ihre Hand. 'Lass mich los! Und glaub ja nicht das deine bescheuerten Berührungen mich hier weich kochen! Ich will dich nie wieder sehen!' schrie sie laut. Es war dunkel.. Er sah ihr Gesicht nicht und umgekehrt auch nicht.
'Lass mich los, verdammte Scheisse! Ich hasse dich.. so sehr hasse ich dich..'
`Ja ich würde dich so gerne hassen! Egal wie viele Male ich das sage.. Es stimmt nicht!`
'Idu.. lass mich jetzt einfach in Ruhe.. Tu jemandem anderen weh.. Bitte.. Ich-' ihre Stimme verstummte und sie weinte nur noch mehr..

Fortsetzung folgt..

Würde mich sehr über Kommis freuen!
lg. dramione







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz