Ich will.. Darf aber nicht! Teil 7

Autor: dramione
veröffentlicht am: 19.07.2008




'In Ordnung..' sagte Selma und setzte sich gegenüber von Mira. `Oh mein Gott.. Hoffentlich sieht sie nicht das ich mir in die Hosen mache!` hoffte Selma und konzentrierte sich auf Miras Hände die nervös herumstrichen. `Die strichelt nur hier rum! Ich zittere! Was sie wohl will.. Wenn sie meiner Mutter irgendetwas sagt, nämlich egal was, sage ich ihr ordentlich meine Meinung! Und ich bin KEIN jämmerlicher Remix!` Mira ging nach einer halben Stunde. Irena und Indrit kamen lange nicht zurück..

Ein paar Tage später..

'Willst du sonst noch was?' fragte Mari Selma. Doch Selma starrte fixiert hinter Mari,'Was ist da hinten verdammt noch mal? Bruce Lee?!' sie drehte sich um und sah wer da war: Damir, Admir, Jan und Idu. Sofort verstummte Mari. 'Ich- Ich will nichts mehr, können wir zur Kasse gehen?' fragte Selma, aber konnte ihre Augen nicht von Idu nehmen. `Hör auf damit..` dachte Idu. Selma und Mari gingen zur Kasse, aber die Jungs waren genau hinter ihnen. Als sie rausgehen wollten, lief Mari voraus, aber Selma wurde von hinten an die Schulter gefasst. Sie liess vor Schreck ihre Dose fallen. 'Selma? Alles okay?' fragte Idu besorgt. 'Ja.. Alles okay!' sie sah ihn an. 'Wirklich?' wollte er wissen. 'Nein. Ich vermisse dich du Arschloch!' sagte sie und wäre ihm am liebsten um den Hals gesprungen.'Es tut mir Leid.. Das war alles nicht so gemeint! Du bist meine beste Freundin! Ich kann dich nicht aufgeben!' sagte er ernst. 'Im Ernst?' hakte sie nach. Dann kam Jan und bestätigte alles. 'Es tut uns beiden Leid! Wirklich Selma!' versicherte Jan. 'Na gut!' sagte Selma leise.Idu schien sie mit seinen Blicken zu durchbohren. 'E-Entschuldigung angenommen!' sagte Selma schnell. 'Selma?' rief Idu, als sie sich umgedreht hatte und gehen wollte. 'Ja?' sie sah ihn komisch an. 'Können wir nachher reden?' erkundigte er sich. 'N-Nein tut mir Leid.. Ich schlafe heute bei Mari! Entschuldige dann morgen.. Währen den zwei Theaterstunden?' fragte sie. Er nickte, dann verabschiedeten sie sich...

* Theater

'Die Nächsten!' eine heisere Stimmer drang vor der Bühne zu den Kindern.Als Nächste war Selma an der Reihe.. Sie grinste sicher, bis sie sah das Idu mit ihr vorspielen muss. Sie brachte kein Wort heraus! Sie sah ihn schweigend an.. 'Wirds bald! Selma!' wie aus einem Traum gerade erst aufgewacht zu sein, blinzelte Selma und gab sich einen Ruck.'Denn nur dein Name ist mein Feind.. Du bleibst du selbst, auch ohne Montague! Was ist schon Montague? Es ist nicht Hand, noch Fuss, noch Antlitz, noch sonst etwas, dass einen Menschen ausmacht! Oh bitte, heiss doch anders! Was ist ein Name? Wird eine Rose nicht mehr so lieblich duften, wenn wir sie nicht mehr Rose nennen? So wär auch Romeo in meinen Augen genauso teuer und vollkommen, ohne Namen, wie er es mit ihm ist. Leg ab den Namen Romeo! Und für den Namen, der kein Teil von dir ist, nimm du mich ganz!''Ich nehme dich beim Wort!' sagte Idu. 'Bist du nicht Romeo? Ein Montague?!' konzentrierte ich mich. 'Nein schönstes Mädchen! Keins von beiden, wenn eines dir missfällt!' erwiderte er.

Später..

Selma war auf dem Weg zur Tür als sie plötzlich hinter den Vorhang gepackt wurde..'Iduu.. Mach das nie wieder!!' sagte sie erschrocken und völlig aufgelöst. ' 'Tschuldige!'Sie waren schon wieder so eng und nah bei einander..
'Du wolltest reden?' lachte er. 'Ja, aber doch nicht hier!' sagte sie und wurde rot, wie sie bemerkte. 'Warum nicht?' fragte er. 'Falls es dir nicht aufgefallen ist! DAS macht mich nervös! Hier, so nah und e-eng neben dir zu-zu ähm stehen!' stammelte sie.

'Ah ja?' sie wusste das er gerade grinste. Sie kamen sich immer wie näher.. Da spürte sie wieder seinen warmen Atem.. Sie konnte das nicht aushalten UND küsste ihn..
Ohne zu überlegen küsste sie ihn!! Dann machte sie einen Schritt zurück und als sie sich lösten brachte sie vorerst kein Wort heraus! 'Scheisse! Das hätte ich nicht machen sollen.. Idu.. Ich- ich..'

Fortsetzung folgt..

Würde mich sehr über Kommentare freuen!

Info: Ich werde für 2 Wochen, keine neuen Teile mehr schreiben!

Bin in den Ferien!

Aber sobald ich wieder da bin..

Geht es weiter!!

lg dramione







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz