Jackpot - oder es wird Frühling - Teil 5

Autor: Suze
veröffentlicht am: 30.05.2012


Ok hier ist der 5. Teil. ich hoffe meine Geschihcte gefällt euch und ich würde mich sehr über Verbesserungsvorschläge oder Kommentare freuen.
xoxo Suze


Kapitel 4

Emma, die von alledem nichts mitbekommen hatte sah Luca fragend an. Danach mich. Ich hatte den schweren Verdacht dass Luca mich gerade völlig entgeistert anstarrte, wollte mich aber nicht zu ihm drehen.
Und ich hörte förmlich wie bei Emma im Kopf sich die Rädchen drehen.
Zum Glück endlich die Bushaltestelle erreicht! Ich sprang aus dem Bus. Meine beste Freundin hinterher. " Hey Süße! Willst du dem Tomaten die Show stehlen oder warum so rot? " lachte sie
Ich schubste sie etwas wütend aber zärtlich bei Seite und versuchte es zu vergessen.
"Wieso hat Luca ich so seltsa angesehen. was ist los? "
"Nichts ist los. Alles besten"
"Ach erzähl doch nicht. Hast du dich wieder blamiert?"
"Nope. Das würde ich nicht machen"
"Nanananana! Hast du deine Hände nicht bei dir lassen können oder was? "
Ich wusste das sie es als Scherz meinte. Und sie bewies es mir indem sie prustend loslachte. Ich aber verriet mich indem ich knallrot anlief.
Verdattert starrte sie mich an. Dann lachte sie los.
"Oh man Carla und ich hatte heute morgen noch gedacht das dieser Tag langweilig wird. Wie konnte ich nur so etwas denken wenn du da bist?"
Keuchte sich zwischen zwie Lachanfällen.
"Ja herzlichen Dank für die Unterstützung!" Murmelte ich und musste mich zusammen reißen um nicht auch zu grinsen.
"Du musst mir alles erzählen Schätzchen! Jetzt!"







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz