Jackpot - oder es wird Frühling - Teil 6

Autor: Suze
veröffentlicht am: 04.06.2012


Teil 6 :-*
Sorry war spät als ich das geschrieben hab deswegen so kurz :D


Kapitel 5

"Oh Gott! Carla! Kannst du dich nicht einmal normal benehmen?" stieß meine Freundin hervor, nachdem sie sich vom Lachen erholt hatte.
"Ich kann da doch auch nix für. Das war Reflex irgendwo muss ich mich doch..ehm.."
" ...Festhalten?" lachte Emma, " Ja natürlich musst du das aber doch nicht an seinem Hintern!"
Sie lachte ganze 4 Minuten durch. Hat man irgendwann nicht sein Lachorgan kaputt?
"Ja ist ja gut ich weiß das ich peinlich bin und so!" murmelte ich und packte schonmal meine Sachen für Fußball zusammen. "Allerdings. Etwas..."
" Danke ich hab dich auch lieb ."
"Süße das wird wieder. Morgen hat der das vergessen. Hoffe ich für dich."
" Jaja und ich heiße Annegret!
So, und jetzt raus sonst bin ich schon wieder zu spät. außerdem erhöht das die Wahrscheinlichkeit dass ich Luca begegne wenn ich später losfahr weil er eine viertel stunde später Fußball hat als ich!"
" Jo alles klar, Baby. Philipp will mich eh sofort abholen. Wir geh'n ins Kino. Ich zähl die Minuten die er brauch um sich abzuregen von seinem Lachflash wenn ich den das erzähl..."
"Das machst du nicht! Emma. ich warne dich!"





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz