Jackpot - oder es wird Frühling - Teil 8

Autor: Suze
veröffentlicht am: 11.06.2012


Heey ihr.
Danke für den Vorschlag mich länger an einen Text zu setzen.
Das habe ich jetzt auch gemacht und ich hoffe es gefällt euch jetzt noch besser <3
Ganz viel Spaß:))



Kapitel 7

Nach dem ich völlig fertig aber einigermaßen glücklich wieder zu Hause ankam, machte ich mir Abendessen, ging duschen und setze mich in mein Zimmer um Hausaufgaben zu machen.
Heute war Monatg. Meine Mum und Leni waren wie jede Woche montags zu Lenis Kurs. Leni muss dahin. Der Kurs ist für Stressbewältigung, weil sie sich oft zu viel Druck und Stress macht.
Eine Zeitlang war es sehr schlimm und es schien sie müsse über mehrere Monate ins Krankenhaus. Weg von dem ganzen Stress..aber dann hat meine Mum den Arzt gewechselt und ihr neuer Arzt hat sie ermutigt einmal in der Woche zu diesem Kurs zu gehen. Es wird immer besser. Leni macht sich seitdem nicht mehr so viele Gedanken und nimmt so einiges leichter.
Mein Dad ist Geschäftsmann und muss deswegen sehr oft reisen und selten zu Hause.
Am Donnerstag kommt er nach 2 Wochen aus Indien wieder.

Nachdem meine Lieblingsserien "How I met your mother" und "Scrubs" zu ende waren, lief ich hinauf in mein Zimmer und loggte mich in Facebook ein. Luca war on...
Mein Herz schlug schneller aber ich wartete trotzdem ab und schrieb in nicht an.
Und es funktionierte. Nachdem ich 10 minuten on war erhielt ich eine Nachricht.
>Hey Carla, heute bisschen agro oder? :) <
Ich grinste. Von wegen Agro.
>Nope, eigentlich garnicht so. du ? <
> Nee kein Stück was...Auf den Hintern hauen ist nicht agro. Genauso wenig wie einem fast die Tür ins Gesicht hauen*grins*.<
> Das im Bus war nicht mit Absicht! Das war so Reflex. <
> Reflex? So unwiederstehlich? Danke *rotwerd* *lach*<
Oh Mist. Zweideutig.
> Nein!<
> oh merci pour le compliment<
> Also nicht das du abstoßen wärst oder so. So war das nicht gemeint *rotwerd*<
> Also doch unwiederstehlich *belustigt* <
> Boah du machst mich verrückt!<
> Gut oder schlecht? *grins* <
> Ansichtssache..<
> Ich nehm's positiv ok? <
> Mach das. *lächel* <
> Bist du heute wirklich gegen die Tür gelaufen oder mag Charly es Unsinn zu reden? <
> Das bist du ja heute eher.*grins* Bin ich nicht. Zum mindest heute nicht...<
Wieso bin ich immer so ehrlich?
>Wieso den nur *ironie*. Man bist du verpeilt!*lach* <
> Nöö nur etwas zu wenig Schlaf glaub ich. Deswegen geh ich jetzt pennen, Gute nacht :* <
> Gute Nacht und schlaf gut. Ach ja und Carla? <
> Jaa? <
> Morgen achte ich darauf, dass ich nicht nochmal einen Hintern-Klapser bekomme oder eine Tür ins Gesicht. *weg-lach* <
> Hahaha wie witzig *grins* <

Ich loggte mich aus und ging ins Bett. Es war zwar erst halb neun, aber ich war trotzdem müde.
Meine Augen schlossen sich. Doch ich fuhr mit einem Ruck hoch als unser Telefon klingelte.
Schnell kroch ich aus dem Bett.
"Ja Hallo? " meldete ich mich mit einem leicht verschlafenden Ton.
" Carla? Bist du das ? Ich bins Noelle." zwitscherte meine dritte beste Freundin ins Telefon.
" Hi Noelle. Was gibst? es ist..." Ich warf einen Blick auf unsere Uhr. Was?! " Noelle es ist halb elf!"
" Ja ich weiß tut mir auch leid aber Hendrik hat gefragt ob ich morgen zu seinem Spiel kommen will und ich wollte dich fragen ob du mitkommen willst weil alleine trau ich mich nicht."
Hendrik war Noelles Freund und sie waren seit 2 Wochen zusammen.
" Morgen? Ja ich denke ich habe Zeit. Um wie viel Uhr ist das Spiel denn? "
" Ehm sechs Uhr glaube ich."
" Ok ich komm wahrscheinlich nur später. Lange Schule, Hausaufgaben und Lernen und so ok?"
" Alles klar dann bis morgen süße..Schlaf gut"
Aufgelegt. Ich lief wieder nach oben in mein Zimmer. Moment..wo sind denn Mama und Leni? Die müssten schon lange wieder da sein. Also lief ich statt rechts - links zu Mam's Zimmer. Leer.
Lenis Zimmer ebenfalls. Ich lief wieder Nach unten, nahm das Telefon und wählte Mam's Nummer.
" Jaa? "
" Mama?! Wo seid ihr ?
" Na endlich Carla wo hattest du das Telefon? Ich habe dich bestimmt 3 mal versucht anzurufen!"
" Ich bin eher ins Bett gegangen weil ich müde war. Was ist passiert? "
" Wir sind im Krankenhaus. Leni hat sich den Arm gebrochen, als sie nach dem Kurs die Treppen hinunter lief. Zum Glück ein glatter Bruch und Leni hat kaum noch Schmerzen. Wir sind gegen halb 12 wieder zu Hause. Mach dir keine Sorgen"
" Oh Gott! Geht es ihr gut?"
" Ja ich glaube es geht wieder besser. Sie konnte sich sogar die Gipsfarbe aussuchen und wenn sie das kann, dann wird es wohl nicht so schlimm sein" Meine Mam lachte leise.
" was kann ich tun?"
" Ins Bett gehen und schlafen mein Schatz mach dir keine Sorgen. Bis gleich. Ich muss auflegen, die Krankenschwester kommt gerade."
" Ok ciao"
Man, man,man. Ich war immer noch etwas geschockt und legte mich hin.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz