Jackpot - oder es wird Frühling - Teil 7

Autor: Suze
veröffentlicht am: 05.06.2012


Ich hoffe die ist etwas länger


Kapitel 6

Ich fuhr los, und Emma in die andere Richtung, immer noch mit einem dicken Grinsen im Gesicht.
Am Platz angekommen, lief ich in die Umkleidekabine um mich umzuziehen. Meine Cousine, Charly und gleichzeitig auch einer meiner besten Freundin war schon da. "Hey duu...alles fit?" begrüßte ich sie.
"nee...kein Stück. Ich hab sau Bauchschmerzen, Ich glaub ich bekomm wieder meine Tage..." ärgerte sie sich. "Oh, das ist doof. Soll ich dich ablenken?"
plötzlich hatte sie ein fettes Grinsen im Gesicht" schon bestens geklappt. Was machst du nur für geile Sachen .."
Emma!
Nachdem auch sie sich beruhigt hatte stieß ich die Tür auf.
und wem hau ich sie fast in die fres..ehm ins Gesicht. Dreimal dürft ihr raten..!
Ich einige werden wohl denken, wie dämlich ist die denn? andere haben jetzt bestimmt auch ein Grinsen im Gesicht. Aber das einzige was ich im Gesicht hatte als das passierte war ein gemisch aus Erschrecken, Verwirrtheit und Röte.
Luca schaute mich verwundert an. Dann Grinste er. "heey, wieder vor mich zu attackieren?"
Ich hörte Charly hinter mir lachen und dann grinste ich Luca an und sagte " ne danke ich hab angefangen. Jetzt bist du dran."
Er schaute mich verwirrt an und mein Gehirn schrie ' Bist du doof? was laberst du fürn müll?'
Charly merkte das ich wieder nur müll laber und sagt somit zu Luca " Carla meint das nicht so. Ist heute morgen gegen die Tür gelaufen und hat eine Gehirnerschütterung. Ignorier sie heute. Morgen läufts besser"

Sagmal gehts der noch gut ? Ist ja süß das sie mir helfen will aber der muss ja denken ich bin dämlich. Und das sagte ich ihr auch. Sie lief unbeeindruckt neben mir her und zuckte mit den Schultern "Das denkt der sowieso."
Wo sie recht hat, hat sie recht ...





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz