Jackpot - oder es wird Frühling - Teil 3

Autor: Suze
veröffentlicht am: 27.05.2012


Hier ist die Fortsetzung :p
Viel Spaß & Danke für die Kritik und lob:))


Kapitel 2:

Ja. Da war ich jetzt. Musste ständig an IHN denken und wunderte mich, wieso gerade jetzt erst mir dieser Typ auffällt. Oder hat es nur mit den Frühlingsgefühlen zu tun?
Eigentlich bin ich nicht die Sorte die sich jeden Tag in jemand anderen verliebt. Ok ich muss es zugeben...sooo schlecht seh ich nicht mal aus obwohl ich wohl kleiner bin als die anderen. Ich habe grüne Augen, braune lange Haare und ja einen durchschnittlich schmalen, aber auch sportlichen Körper.
Es waren auch schon einige Jungs an mich interessiert aber aus Erfahrungen her, bin ich jetzt eher vorsichtiger. Mein erster Freund sagt mir er hätte mit seiner damahligen Ex schluss gemacht und dann erfahre als ich mit ihm zusammen war dass er immernoch nicht mit ihr Schluss gemacht hat und mein zweiter Freund wollte nur über die Sommerferien mit mir zusammen sein.
Aber es ist Vergangenheit und es bringt nichts sich wieder darüber aufzuregen.

Nach dem Frühstück ging ich hinauf putzte mir die Zähne und lief zum Bus. Meine beste Freundin Emma war schon da. Das war sie meistens. Emma ist
wie alle anderen größer als ich hat eigentlich(!) hellbraune Haare und sie immer zu einem Zopf oder einem Dutt.
Das eigentlich ist wichtig. Sie hat sie sich aufhellen lassen auf blond.
"Carla, kannst du nicht einmal eher da sein als ich?" lachte sie und umarmte mich.
Ich war völlig aus der Puste weil ich mich total beeilt hatte. Leni meinte ich hätte ihr gestern Abend versprochen ihr noch zwei geflochtene Zöpfe zu machen. Dabei ist das unfair. Gestern Abend war ich so müde, dass ich alles versprochen hätte um endlich allein gelassen zu werden und schlafen zu können.

Während Emma mich über ihren Freund zulaberte ließ ich meinen Blick über die Menschen an der Haltestelle gleiten. Hmmm...klar ER steigt immer eine Haltestelle davor ein. "...oder Carla? das ist doch voll unfair oder? Der hat nie für mich zeit!"
"Oh ja sehr unpassend" ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen das ich keinen blassen Schimmer hat wovon sie sprach.
Der Bus kam und ich drängelte mich hinein. Automatisch suchte mein Blick die Sitzreihen ab. Da! Die Dunkelblonden Haare...Mein Herz stockte...





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz