Zu schön um wahr zu sein! Teil 3

Autor: entch
veröffentlicht am: 13.10.2007




danke für alle tipps...
ich habe ihn nach 3 wochen endlich angerufen und gesehen dass er mit mir spricht...es ist rausgekommen das er es sich nicht mehr vorstellen kann bzw. probleme hat über die er mit mir nicht reden kann.
in der schule kommt er von der real, sieht mich, wartet auf seinen bruder, redet mit ihm, schaut mich an und fährt weiter. als ich ihn drauf angesprochen hab hat er abgestritten...ich bin mittlerweile auch in schülerverzeichnis, doch zu der zeit hatten wir schon streit und er hat mich als freund nicht angenommen aber auch nicht ablehnt, jedoch kommt er immer wieder auf meine seite, sagt keinen das wir getrennt sind, nicht mal seinen besten freunden und hat als beziehungsstatus immer noch verliebt.
warum macht er dann schluss?
mit dem satz... wie oft muss ich dir noch sagen, dass ich dir nicht sage was los ist weil ich dir sonst wochen zerstören würde (ich glaube ihm kein wort) und muss ich dir hart an den kopf sagen das schluss ist?? das war gestern abend...
ich kann ihn nicht vergessen egal wie oft er mir weh tut! und verstehen kann ich ihn auch nicht...
allerdings wenn er den kontakt suchen würde würde ich ihn in die wüste schicken wollen...warum ist die liebe so grob und tut weh??
ich kann einen typen noch so vertrauen und ihm das auch sagen ich werde troztdem immer wieder verletzt...
es tut sooo weh!
hat irgendwer einen tipp dagegen?







Teil 1 Teil 2 Teil 3


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz