Zu schön um wahr zu sein! Teil 1

Autor: entch
veröffentlicht am: 10.09.2007




Vor einige Zeit sprach mich eine Freundin an, ob ich nicht Lust hätte mit auf eine Freizeit zu kommen. Natürlich sagte ich zu, weil ich unbedingt ihr Freunde aus den Ferien kennen lernen wollte und sie wollte nicht alleine fahren, weil ihr andere Freundin aus schulischen Gründen nicht mitfahren konnte.

Der Tag war gekommen. Ich packte den Rest in meine Tasche und machte mich bereit auf das Ereignis...
Endlich weg!!! Ja, ich hatte richtige Vorfreude...

Doch kaum angekommen... wurde die Zelte eingeteilt und wir kamen mit Idioten zusammen. Es war grausam... Die Vorfreunde war verflogen. Das einzigste was ich wollte: HEIM!!! Dieser Tag war nur Horror.

Der nächste war schon wesentlich besser... Die Stimmung stieg und stieg. Wir befreundeten uns mit ein paar Leuten an und hatten viel Spaß. Am Abend saßen wir am Lagenfeuer und genossen die Wärme an dem sonst waren Tag.

Leider ist mir mal wieder ein Junge aufgefallen, obwohl ich kaum über meinen Ex hinweg war. Naja, was solls! Ich hätte eh nichts ändern können... Nur er saß unmittelbar neben mir und hatte meine Bekanntschaften auf dem Schoß. Das verletzte mich tierisch... In dieser Nacht merkte ich, dass es wieder um mich geschehen war...

Der nächste Tag ging eigentlich schön los. Wir machten mit den Leuten wieder ziemlich viel Scheiß und nahmen dafür viel Ärger in Kauf... Der schönste davon war der Abend. Es war wieder total kalt, doch Camper hatten den Platz samt Lagerfeuer stelle reserviert und so hockten wir in einem überdachten Zelt mit vielen Pullover über...

Immer mehr gingen ins Bett und machten es sich schön warm. Nur ich und ein paar andere redeten noch... Auf einmal legte er seinen Kopf auf meine Schulter und wir schmusten noch bis in die Nacht. Ich dachte, dass kann nicht wahr sein. Das hast du nur geträumt. Er meint es nicht ernst mit dir!!! Doch...

Getäuscht hatte ich mich...
Den ganzen Tag waren wir unzertrennlich und tauschten Handynummern aus. Im Moment sehen wir uns regelmäßig... sooft es geht!!!

Ich genieße jede Minute mit ihm und bin sehr gespannt wie es weitergeht...

Falls du es liest: Ich liebe Dich!!!







Teil 1 Teil 2 Teil 3


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz