BAD BOYS LOVES GOOD GIRLS AND GOOD GIRLS LOVES BAD BOYS

Autor: cappucino
veröffentlicht am: 31.12.2012


''Mama, nein das kannst du mir nicht antun, warum ich'', schreie ich mit Tränen in den Augen meine Mutter an.
''Aber Schatz es ist besser für uns, ich habe dort eine bessere Arbeit gefunden und sie bezahlen sogar das doppelte als hier in Wien, du musst mich auch verstehen ich will nur das beste für euch und für mich''.
''Würdest du das beste für uns wollen, würden wir hier bleiben und nicht nach Deutschland verreisen und außerdem warum sagst du's mir erst eine Woche vor der abreise, was für eine Mutter bist du !'' .
''Sara jetzt reichst aber, ich bin deine Mutter und nicht deine Freundin mit der du so reden kannst und jetzt beginne deine Sachen zu packen wir reisen in weniger als eine Woche weg.''
Meine Mutter verlässt das Zimmer und lässt mich alleine wie immer, jetzt kann ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten und lasse sie freien lauf, sie rennen mir wie bei einen Wettlauf, welche Träne am schnellsten auf dem Boden,meines jetzt alten Zimmer, runter tropft.
Ohhh, wie unhöflich von mir, von dem ganzen Stress habe ich vergessen mich vorzustellen. Also wie ihr schon gehört habt's heiße ich Sara und bin 16 Jahre alt. Ich habe schulterlange blonde Haare und blaue Augen, die jedoch auf eine unerklärliche Weise die Farbe verändern z.B. wenn ich wütend werde, werden sie ganz dunkel fast schon schwarz, jedoch wenn ich fröhlich bin, nehmen sie die Farbe eines Ozeans an, meine Mutter meint ich sehe aus wie ein Engel, ja vielleicht, aber mein Charakter ist ganz anders als engelartig, ich werde sehr schnell aggressiv und gerate dadurch oft in Schwierigkeiten aber was soll's niemand ist perfekt.
Am meisten bin ich auf meinen Körper stolz, denn durch mein größtes Hobby, nämlich Tanzen, bin ich schlank. Ich habe auch keine kleine Oberweite, was den manchen Jungs ziemlich gefählt, trotzdem hatte ich noch keinen festen Freund, was auch heißt keinen ersten Kuss. Ich find es nicht schlimm, ich warte auf meinen ''Traumprinzen'' obwohl ich glaube, dass ich ihn nicht finden werde. Was finden, nein Traumprinzen existieren nicht mehr, jeder Junge ist gleich, nur das eine wollen sie noch, ihre Gefühle unterdrücken sie oder sie sind einfach kalt und herzlos. Trotzdem habe ich noch ein wenig Hoffnung, das ich Mr. Right finde. Außerdem habe ich einen älteren Bruder (19), der Shane heißt. Auch wenn wir uns manchmal streiten, liebe ich ihn über alles. Er ist für mich wie eine Kummerkastentante, ich kann ihm alles erzählen, er hört mir immer zu und gibt mir immer einen Rat. Aber ich liebe ihn auch, weil er mich immer beschützt.
Zurück zum Thema, vor ein paar Minuten habe ich erfahren, dass wir in weniger als einer Woche weg ziehen nach Deutschland. Weg von meinen Freunden, weg vom alten Leben, wie solle ich das alles überleben, wie sollte ich das Nina und David erklären, meinen aller besten Freunden, seit dem Kindergarten sind wir unzertrennlich, sie werden mich umbringen.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz