BAD BOYS LOVES GOOD GIRLS AND GOOD GIRLS LOVES BAD BOYS - Teil 6

Autor: cappucino
veröffentlicht am: 06.05.2013


Hier der 6.Teil, sorry für die lange Wartezeit :)))

Viel Spaß beim Lesen und bitte nicht vergessen zu kommentieren und eure Meinung und Ideen zu schreiben, würde mich echt freuen.
________________________________________

'' Nein, warte ich komme mit, habe kein Bock mit ihm zu streiten" sage ich und stehe auf. Wenn ich in seiner Nähe bin, werde ich plötzlich nervös.
……………………………………………………………………………………LUCA…………………………………………………………………………..
Es macht kein Sinn in ihrem Zimmer zu bleiben, sie wird mich heute nur noch weiter abblitzen lassen und dass kratzt sehr an mein Ego. Von weitem höre ich schon die größten Beschimpfungen von meinem Bruder, er ist eigentlich ein ruhiger Mensch außer man reizt ihn oder er verliert. Wie ich mir schon gedacht habe, zocken die beiden wie verrückt und mein Bruder verliert. Sie haben mich noch nicht bemerkt so konzentriert sind sie. Erst als ich laut gehustet habe, drehen sie sich um.
Morgen ist der vorletzte Tag der Sommerferien und wir wollen zum Abschied alle Feiern gehen, Nick und ich kennen coole Diskotheken hier im Dorf, dass wundert mich aber nicht wir sind auch die schärfsten Bewohner des Dorfes und jeder viel mit uns befreundet sein. Ich bin gar nicht Arrogant, ich sage nur die Wahrheit.
Zurück zum Thema. Also nach langen entscheiden haben wir uns geeinigt in die Diskotheke, wo eine Abschiedsfeier stattfindet, zu gehen, dort sollen angäblich die schärfsten Weiber herumrennen. Etwas für uns.
"Aber was machen wir mit Sara", unterbricht Shane meine Gedanken, wenn ich ihren Namen höre erwärmt sich mein Herz.
"Soll sie mit uns mitkommen", fragt mein Bruder. Man ich weiß schon wie die Jungs auf sie reagieren werden. Shit ich muss auf sie jetzt aufpassen. Shane meint, wir sollen sie zuerst fragen ob sie überhaupt gehen möchte. Ich habe mich dazu entschieden sie holen zu gehen.
Als ich vor ihrer Tür stehe, höre ich sie einen Jungennamen sagen. Meine Hände ballen sich zu Fäusten. Ich mache die Türe einen kleinen Spalt auf um das Gespräch besser zu verstehen. Ich kann erfreut feststellen, dass das sicher nicht ihr fester Freund ist. Langsam mache ich die Türe auf, damit ich ihre Aufmerksamkeit bekomme. Genervt legt sie auf. Was habe ich gemacht, dass sie so zu mir ist. Als ich in ihr wunderschönes Gesicht blicke, sehe ich eine Träne, die langsam ihre Wange runterrollt. Ein kleiner Stich durchführt mein Herz. Ist es wegen diesem Jungen. Ich habe es geschafft sie zu überreden mit in das Zimmer, von ihrem Bruder, zu kommen.

……………………………………………………………………………………SARA…………………………………………………………………………..
Der Weg zum Zimmer von meiner Bruder, dauert glaube ich alleine mit Luca eine Ewigkeit. Aber warum bin ich so nervös, wenn er neben mir steht. Mein Bruder merkt sofort, dass irgendetwas nicht mit mir stimmt, doch zum Glück fragt er nicht nach. Ich setzte mich neben meiner Bruder auf das Bett. Plötzlich ist mir total schlecht und langsam fühle ich wie mir eine warme Tränen meine Wange entlang rollt. Aus der Träne wird ein Wasserfall, denn ich nicht stoppen kann. Ich sehe sicher so scheiße aus, aber im Moment ist es mir egal. Es tut so gut. Ich merke wie mein Bruder mich in den Arm nimmt und mich an seine Brust drückt. Ich kuschele mich so fest an ihn, dass ich seinen Herzschlag hören kann, welcher mich einigermaßen beruhigt.
Nachdem ich mich beruhigt habe, nimmt mein Bruder mein Gesicht zwischen seine Hände und sagt mich:
'' Meine Prinzessin, bitte höre auf zu weinen, wenn ich dich so sehe bricht ein Stück meines Herzens ab. Du musst mir nicht sagen was passiert ist, aber du kannst jederzeit zu mir kommen. Hast du mich verstanden?" Ich nicke leicht und gebe meinem Bruder einen Kuss auf die Wange:
"Wehhh Mann, du hast mich voll gesabbert," hahahhahah sein Gesichtsausdruck, als er meine Spucke wegwischt. Ich habe wieder gute Laune, ich sprühe Blicke auf mir, langsam hebe ich den Kopf und sehe geradewegs in die braunen Augen die mich in seine Bahn ziehen, es fühlt sich so an als wäre ich und Luca die einigsten in dem Zimmer. Erst durch ein Stoß mit dem Ellbogen von meinem Bruder realiziere ich was ich mache. Ich werde automatisch rot und erkenne wie sich an Lucas Gesicht ein ohranohr Grinsen bildet und meine Laune hat wieder den Nullpunkt erreicht, danke dir Luca. Wie kann ich mich irgendwie an ihm Rechen, soll ich so tun als wäre ich seine Freundin vor seinem Betthässchen.
''Also morgen gehen wir auf eine Party, lust das letzte Mal vor der Schule abzufeiern?" unterbricht mein Bruder meine Rachepläne.
"Wer ist mit WIR gemeint", skeptisch schaue ich meinen Bruder an.
"Die, die in diesem Raum sitzen, Kleine" antwortet mir mein Bruder und plötzlich beginnt jeder außer natürlich ich an zu lachen, was habe ich jetzt gemacht und mit so welchen Spassten soll ich feiern gehen. Nach langem überlegne, willigte ich ein. Vielleicht werde ich neue nette Leute kennenlernen oder sogar Klassenkameraden.
''Ja ok, ich komme mit''. Wir redeten noch ein wenig, wobei ich einige Sachen von Luca erfahren habe, z.B seine Mutter hat sie verlassen, als Luca 3 Jahre alt war außerdem besitzt ihr Vater eine Firma, bei dem Luca und Nick manchmal jobben. Da ich langsam müde werde und es schon spät ist, gehe ich langsam duschen.
Das warme Wasser prasselt an meine Haut, nach so einem Tag habe ich mir so etwas echt gegöhnt. Der Tag war echt anstrengend. Mit einem Handtuch gewickelt, sprinte ich in mein Zimmer. Schnell ziehe ich meine Schlafsachen an (Boxershorts und ein T-Shirt) und lege mich in mein weiches Bett ein. Ich glaube ich bin in einer Minute eingeschlafen.
Das klirren der Gläser, weckt mich aus meinem Schlaf auf. Müde ziehe ich die Decke weg und stelle mich vor meinem Spiegelauf. Meine Haare sehen so aus, als würden sie eine harte Nacht durchmachen. Wie würde ich wohl mit einer Glatze aussehen. Ich beginne wegen meiner eigenen Dummheit zu grinsen, jetzt sehe ich echt aus wie eine Psychisch Kranke aus. In der Küche entdecke ich meine Mutter die gerade ihren Kaffee fertig trinkt, schnell nehme ich mir das noch warme Toastbrot und schmiere es mir fett mit Nutella. Komm zu Mama Nutella. Nachdem Frühstück gehe ich in mein Zimmer zurück und ziehe mir meine kurze Trainingshose und ein weites T-Shirt an. Ich liebe weite T-Shirts, wie ihr es wahrscheinlich schon bemerkt habt's,Und schnappe mir mein I-Pod, da dass Wetter heute sich wieder selbst überschlagen hat, beschließe ich joggen zu gehen. Wenn ich jogge fühle ich mich frei und außerdem habe ich lange nichts mehr für meinen Körper gemacht.
Als ich durchgehend eine Stunde gelaufen bin, bin ich total ausgeschöpft. Erst jetzt bemerke ich, das ich neben einen kleinen See stehen geblieben bin, das Wasser sieht sehr sauber aus und da ich eine Abkühlung gebrauchen könnte, beschließe ich ein wenig schwimmen zugehen und außerdem entdecke ich keine Menschenseele.Langsam ziehe ich meine Schuhe aus und berühre mit der Zehe das Wasser, ein kalter Schauer läuft mir den Rücken entlang. Da das Wasser jedoch für meine Verhältnisse zu kalt ist, beschließe ich nur meine Füße in das Wasser ein zu tauchen. Das Wasser entspannt meine Muskel und ich schließe meine Augen. Herrlich, einfach herrlich. Plötzlich höre ich hinter mir ein Geräusch, Panik durchfließt mich meine Augen öffnen sich in kürzester Zeit. Ich schaue in die Richtung wo das Geräusch hergekommen ist und sehe Umrisse eines Jungen. Durch die Sonne kann ich nicht genau sein Gesicht sehen, nach mehreren Blinzern kann ich sein Gesicht erkennen. Das einzige Wort was mir gerade einfällt ist einfach WOW.


Wer ist das wohl?
Wird sie sich mit Luca noch verstehen?
Wie wird die neue Schule, Klasse und wie sind die Klassenkameraden?

Alles erfährt ihr im nächsten Kapitel :)))))
Und sorry für die vielen Fehler :/




Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz