Irgentwann wirst du es verstehen! - Teil 4

Autor: talia:)
veröffentlicht am: 29.03.2012


Der Unterricht ging zu meinem Glück wieder fix rum wobei die Blicke man nicht ignorieren konnte. Nun stand ich auf dem Schulhof mit Josie und gemeinsam warteten wir auf Alessio meinem besten Kumpel. Ihm wollte ich meine Vergangenheit auch gleich erzählen. ,, Oh man wann kommt er denn endlich?`` ,, DA! da ist er!`` rief ich und gemeinsam liefen wir zu ihm. ,,Also was ist los?`` fragte er. ,,Ich muss euch beiden was aus meiner Vergangenheit erzählen, was vor 2 Jahren und vor 2 Wochen passiert war.

...


Nachdem ich erzählt hatte schaunten meine beiden Freunde mich nur entsetzt an. Josie hatte sogar angefangen zu heulen was mich auch gleich zum weinen brachte. ,, Aber wwwwarum hast du ddddenn nichts errrzählt?´ fragte sie mit Tränen erstickter Stimme. ,,Ich konnte einfach nicht!`` sagte ich. ,,Ich glaub ich will jetzt allein sein, ich ruf meine Mutter an sie soll mich abholen, wartet ihr mit mir?`` ,,Ja klar`` antworteten sie beide gleichzeitig. Als meine Mutter mit ihrem Auto vor uns parkte verabschiedete ich mich von den beiden und stieg ein. ,,Hast dus ihnen gesagt?`` fragte meine Mutter leise. ,,Ja`` ,, Gut Schatz das schlimmste ist jetzt sicherlich hinter dir, und was haben sie denn zu deinem neuen Look gesagt?`` ,,Naja sie waren zwar geschokt aber sie fandens ganz hübsch.`` ,, Na also`` sagte sie und hielt vor unserer Wohnung an. Ich stieg aus, half meiner Mutter mit den Einkäufen und schloß die Tür auf. Ich verstaute schnell alles im Kühlschrank ging duschen, zog mir mein seidendünnes Nachthemd an und legte mich schlafen. Ich verspürte verständlicherweise gar keinen Hunger. Mit tausend Gedanken schlummerte ich in die Traumwelt ein.


<Sie ist ein Berlin City Girl!> Schnell schaltete ich den Wecker aus erhob mich und ging nochmal duschen. Als ich in den Spiegel sah erschrak ich. < Oh mein Gott! hatte ich etwa im Schlaf geweint?> Schnell zog ich mir eine enge dunkelblaue Röhrenjeans an und ein toll dazu passendes weißes Shirt und meine allzeit geliebte schwarze Kette an. Ich versuchte so gut es ging mein rot angeschwollenes Gesicht zu überschminken und ging etwas besser gelaunt in die Küche. Ich frühstückte schnell packte meine Schulsachen und meine Mutter fuhr mich wieder zur Schule.

-----------------------------

Ich weiß bisher noch nicht so spannend aber im nächsten Teil kommt mal etwas Liebe ins Spiel! bitte viele Kommis;)





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz