Irgentwann wirst du es verstehen! - Teil 3

Autor: talia:)
veröffentlicht am: 28.03.2012


Bitte viele Kommis :))

------------------------------

Irgentwann wirst du es verstehen!


Umso näher ich mich der Schule näherte umso mehr verflog meine Angst denn in meinem Kopf spielte sich immer wieder das gleiche Lied ab. *Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin die meisten Leute haben gar nichts besseres im Sinn!* Dieses Lied begleitet mich schon fast mein ganzes Leben lang. Denn Manchmal werde ich von anderen Mädchen als Schlampe bezeichnet. Und warum? Tja weil ich hübsch bin! Na jedenfalls sagen mir das meine Freundinnen und von Jungs werde ich auch ziemlich oft begafft. Okey ich glaube ich sollte euch mal ein bisschen mehr über mein Aussehen informieren. Große rehbraune Augen mit langen Wimpern einen voolen Kussmund (das sagen jedenfalls meine Freundinnen) Polanges dunkelbraunes Haar und was meine Oberweite betrifft bin ich ziemlich stolz denn ich hab den wunderschönen Bustaben D oder schon fast doppel-D und was meine Figur betrifft ich hab schon ein wenig speck aber ich finde der steht mir ganz gut. So das reicht glaub ich mal fürs erste. Ich war mittlerweile dabei das Klassenzimmer zu betreten und ja wie schon erwartet starrten mich alle an. Ich seufzste nur und setzte mich dann neben Josie. Die fing dann gleich an ,Sag msl kannst du mir mal sagen was mit dir los ist?` ,Ich glaub ich bin noch nicht bereit dazu aber irgentwann wirst dus sicherlich erfahren und es hat nichts mit dir zu tun also keine Sorge` ,Nagut` maulte sie und fing dann gleich wieder mit dem Thema Jungs an. bla bla bla....



Nach der Schule ging ich wieder allein nach Hause. Ich freute mich das der Tag so schnell rum ging doch trotzdem hatte ich das Gefühl verfolgt zu werden, immer wieder drehte ich mich um doch da war niemand. Doch dann passierte etwas was ich im Leben nie wieder vergessen werde. Ein alter Kerl sprang aus dem Gebüsch neben mir legte eine Hand auf meinem Mund so das ich nicht schreien konnte und zog mich zurück ins Gebüsch da gab er mir erst einmal eine Spritze und alles um mich herum wurde schwarz...


Ich wachte in einem düsterem Zimmer auf es gab nur ein kleines Fenster und eine Tür. Ich merkte sofort das ich gefesselt wurde und mein Mund zu geklebt wurde. Noch bevor ich irgendeine Anstalt machen konnte mich zu bewegen kam mein Vater rein. Er sah genau so aus wie damals so böse und gefährlich. Er ging auf mich zu schlug auf mich ein dann folgte eine Vergewaltigung und dann was ich im Leben nicht erwartete. Er fesselte mich wieder an den Stuhl und rasierte mir die Augenbrauen weg. Dann schnitt er mir meine Langen Haare ab sie waren nur noch bis zum Hals lang und dann noch grässlich geschnitten. Ich fing schon zum vierten mal an zu weinen. Doch er kletterte nur noch aus dem Fenster und las mich zu meinem Glück alleine. Ich heulte mich so zu sagen in den Schlaf und wo ich wieder aufwachte war ich auf der Polizeiwache. Ich stellte keine Fragen wie sie mich so schnell gefunden haben. Dafür war ich viel zu schwach...


Am nächsten Tag gingen meine Mutter und ich sofort zum Friseur egal wie viel ich heul eine neue Frisur muss her! Der Friseur konnte aber verständlicherweise auch nicht mehr viel retten er hat sie nur blond gefärbt aber naja jetzt muss ein neuer Stil halt her! Ich vergrub mich ganze 2 Wochen lang im Zimmer und ging nicht zur Schule. Meine Mutter hatte es meiner Direktorin erzählt sonst würde ich vermutlich von der Schule fliegen. Aber morgen muss ich wieder in die Schule. Das heißt ich muss mir heute neue Klamotten kaufen. Meine Augenbrauen sind auch schon wieder nach gewachsen die hab ich mir natürlich auch gefärbt. In der Stadt kaufte ich hauptsächlich helle Sachen ein.


Am nächsten morgen wurde ich wieder von meinem Handy geweckt. Ich stand auf duschte mich und zog mich an. Heute entschied ich mich für eine weiße enge Hose einem gelben Top und gelben Ohrringen. Geschminkt hab ich mich auch nur ganz gezent. Ich ging runter und frühstückte erstmal ein bisschen dann packte ich meine Tasche und meine Mutter fuhr mich zur Schule. Das wird sie jetzt hoffentlich öfters machen und ich hab gar nichts dagegen. Vor dem Klassenzimmer atmete ich nochmal tief durch. <Was ist nur los mit mir sonst bin ich doch auch nicht so ängstlich!> Ich machte langsam die Tür auf und in rekordzeit starrten mich alle Schüler so fassungslos an wie sie konnten. Ich starrte nur auf den Boden und ging so leise wie eine Katze zu meinem Platz wo Josie mal wieder mit ihrem Farhör loslegte. ,Wo warst du denn die 2 Wochen und wieso siehst du so anderst aus ich meine du bist wunderschön aber sind wir hier bei undercover Boss oder was?` , Josie können wir nach der Schule reden ich glaub ich hab dir viel zu erzählen.` , Ja das glaub ich auch!` beendete sie das Gespräch und wir widmeten uns dem Lehrer der gerade rein gekommen war.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz