Liebe ohne Ende

Autor: aniiihhhbuhhh
veröffentlicht am: 07.12.2008




Langsam drehte ich mich rum.Aber dort stand nicht Felix wie ich gehofft habe!!! Sondern Lukas !
Ich hasse ihn. Ich muss aber zugeben er sah mit seinen schwarzen haaren und seinen grünen augen auch nicht schlecht aus, aber er ist ein riesiges arschloch,das schon fast alle mäödchen aus der 9 und 10. klasse an dieser schule im bett hatte.'was willst du ?',fragte ich ihn.'ein date mit dir ', sagte er .' kannst du knicken ', erwiederte ich und ging in meine klasse. lisa ,ein mädchen das nach ramona auch eine freundin war fragte mich was zwischen mir und lukas läuft. ich antwortete aber nur ' er ist ein arsch,da läuft nix.ich hasse ihn '.

zur zweiten stunde musste ich in den biosaal. auf den weg dorthin sah ich Felix. ich starrte ihn an. hatte ich schon erwähnt wie süß er ist ??? naja ich starrte ihn an plötzlich spührte ich etwas hartes an meinem kopf und viel zu boden.
ich öffnete die augen ich sag mich um. ich bemerkte das ich auf einer liege lag. Neben mir saß Ramona die anfing zu lachen als ich mich aufsetzte. ich fragte was so komisch sei. se aber antwortete nur:' du bist gegen eine säule gerannt weil du irgentetwas oder irgent WEN angestarrt hast.ich aber fragte weiter :' und wieviele leute haben es gesehn wie ich mich hingepackt hab ,weil ich mein diese säulen haben mindesten einen meter durchmesser und welcher vollidiot läuft schon gegen so ein fettes ding ???
ICH ,dachte ich mir.ich bin ja auch ein vollidiot ich starre einen typpen an und laufe dann gegen eine dicke säule dir mir jetzt auch kopfschmerzen brachte.
Wir entschlossen in den biountericht zu gehen.

2 min später standen wir vor dem saal und klopften an. die lehrerin rief uns hinein.
alle fingen an zu lachen.Fragent schaute ich zu ramona die aber nur flüsterte:' du hast einen riesiegen roten abdruck auf deiner stirn.ich dachte mir ,wo bin ich hier ??? in der jessis großen vollidioten show oder was.
immer musste mir soetwas passieren.OOOOOHHHHHH ....NEIN. Felix hat es dann ja wol auch gesehen.jetzt bin ich bestimmt bei ihm unten dursch. welcher normale mensch würde sich mit einer tussi abgeben der ständig irgentwelchen peinlichen sachen passieren ????

Naja den rest des tages verbrachte ich damit mit meinem kopftuch durch die gegend zu laufen und zu hoffen das dieser rote fleck bald verschwinden würde.

nach 7 stunden qualvoller folter in der schule ging ich nach hause.dort aß ich und gind dann an den computer. ich loggte mich bei icq ein und sah das mich jemand angeschrieben hatte.Felix.

hi du

na haste den tag überlebt. mit diesem roten fleg auf der stirn ;-)??? naja wollte mal fragen ob wir uns nicht mal treffen wollen.......................







Teil 1 Teil 2 Teil 3

Kommentare

mm

19.10.2011 22:24:17

bitte schreib weiter


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz