Liebe ohne Ende

Autor: aniiihhhbuhhh
veröffentlicht am: 05.12.2008




Ich schlang mein Eis runter.Es war so kalt das ich dachte meine Gehirn friert ein.Da sah ich.Felix.<bR>Er sah sehr gut aus wenn er lächelte könnte ich einfach so dahin schmelzen.Er er schaute mich an und ich sah in seine schönen himmelblauen augen.Meine Freundin unterbrach meine Gedanken indem sie sagte :' das ist die gelegenheit frag ihn ob er mal mit dir weggeht!.....Nein,ich weiß ja noch nicht mal ob das stimmt ,das er auf mich steht',sagte ich traurig. <bR><bR>Als wir unser eis gegessen haben beschlossen wir das wir noch shoppen gingen.Und schon wieder war er da ,auf der anderen straßenseite .Felix ! Als würde er uns verfolgen.Wir gingen an meinem lieblingsladen vorbei. Dort habe ich fast all meine sachen her. Bei mir ist das so wenn ich mir was kaufe dann nur in dreierpacks : SCHUHE + HOSE + T-SHIRT . Es musste halt alles passen =) ! Ich begutachtete gerade ein T-shirt als jemand von hinten anrempelte. Ich drehte mich rum und wollte diesem jemand gerade anmaulen als ich wieder in diese schönen blauen augen sah. das einzigste was ich rausbekam war ein leises ' sorry '.Nicht schlimm. Ich hab dich ja angerempelt. .....Stille....... .Dann kam meine freundin und wollte gerade den mund aufmachen um mich etwas zu fragen sah sie Felix und sie ließ es doch sein. <bR><bR>Als Ramona gegangen war fragte Felix :'Du bist doch Jessica aus meiner schule ! ehmmm...Ja denke schon.' in diesem mom könnte ich mir selbst eine reinhaun weil ich sonst auch nicht so schüchtern bin . Los jessy reiß dich zusammen ,dachte ich .Weil ich mich nicht mehr für im stande hielt mich weiter NORMAL mit ihm zu unterhalten gab ich ein leises ' tschau' von mir und ging zu ramona die schaute mich fragent an .Ich erzählte ihr wie es zu einem gespräch zwischen felix und mer gekommen ist und ging aus dem laden. Jetzt ist mir die lust aufs shoppen vergangen :( . <bR><bR>Montag morgen und ich musste wieder in die schule eine qual für jeden um 6 uhr morgens aufstehen fertig machen und im 8 in der schule sein.Schlimm dachte ich nur.
ich unterhielt mich gerade mit ramona als mich jemand vn hinten antippte.....







Teil 1 Teil 2 Teil 3


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz