Beste Freunde auf Lebenszeit ?

Autor: Lololo
veröffentlicht am: 07.06.2012


Ich wage mich auch einmal eine Geschichte zu schreiben, viel Spaß beim Lesen ( falls sie überhaupt jemand liest :P )


Prolog: Vor 13 Jahren...

Morena und Tyler, die beide gerade erst 4 Jahre alt geworden sind, saßen wie so oft im Frühling, zusammen in Tyler's Garten auf der Wiese. Sie lagen dicht beieinander und schauten sich die Wolken an. Die beiden kennen sich schon von klein auf, sie sind miteinander aufgewachsen. Ihre Mütter kennen sich schon aus dem Kindergarten und sind Beste Freundinnen. Für beide war es klar, dass sich ihre Kinder auch einmal so gut verstehen würden. Vor 4 Jahren brachten Sie ihre Kinder auf die Welt. Morena und Tyler wurden mit der Zeit immer älter und schöner. Sie haben sich von Anhieb super verstanden! Tyler beschützte seine Beste Freundin im Kindergarten wie ein Löwe sein Fleisch. Niemand durfte seiner Morena weh tun, niemand! Und Morena schätzte es sehr, „seine“ Morena zu sein.

Morena richtete sich auf und schaute zu ihrem Besten Freund. Er war ziemlich frech für seine 4 Jahre, manchmal auch ihr Gegenüber. Aber dies bereute er schnell. Nichts und Niemand konnte sie trennen. Es sollte sie auch nichts trennen! Tyler grinste zu Morena rüber. „Ist etwas?“ fragte sie ihn mit ihrer Engelsgleichen Stimme. „Du hast eine Spinne im Haar“. Sie riss ihre Augen auf und fuhr sich rasch durch ihre Braunen Haare. „Hilfe, Mama Hilfe“ schrie sie entsetzt. Tyler brach in Gelächter aus, als er sah, wie Morena zurück ins Haus rannte. Er beschloss ihr hinterher zu laufen, da es ja nur ein Spaß war. Er sah seine Mutter neben Morenas Mutter, die ihr Kind auf dem Schoß hatte und sie tröstete. „Tyler das war wirklich nicht witzig“ ermahnte ihn seine wunderschöne Mutter. Ein Gefühl von Reue machte sich in ihm breit. Er schaute verlegen zu Boden und dann wieder auf zu Morena. Er tritt näher an sie heran und hielt ihr seine Hand hin. „Tut mir leid Morena“ sagte er entschuldigend. Sie nickte lächelnd, nahm seine Hand und sprang vom Sofa runter. Die beiden rannten wieder in den Garten und verbrachten einen schönen Nachmittag miteinander. Doch die Traute Zweisamkeit sollte nicht lange halten..

Am Abend als Morena wieder bei ihr zu Hause war und schon fertig im Bett lag, wartete sich schon sehnsüchtig auf eine Gute-Nacht-Geschichte von ihren Eltern. Es gehörte einfach zum Einschlafen dazu! Ihre Eltern lasen ihr ihre Lieblingsgeschichte vor: Arielle die Meerjungfrau. Doch bevor Morena einschlafen konnte, wollten ihre Eltern ihr etwas wichtiges erzählen. Ihr Vater nahm die kleine Hand seiner Tochter in seine und streichelte sie sanft. „Es gibt Neuigkeiten Maus. Deine Mutter und ich wollen etwas neues wagen. Wir wollen von Los Angeles weg und auf nach Texas“. Morena nickte nur, sie begriff gar nicht was ihre Eltern vor hatten. Ihre Mutter ergriff nun das Wort.. „Maus wir werden Umziehen. Du wirst schnell neue Freunde kennen lernen. Texas ist eine wundervolle Stadt“ sagte sie aufmunternd zu ihrer Tochter. „Heißt das, dass ich meine Freunde und..-“ sie stockte „..Tyler nicht mehr wieder sehe?“ fragte sie traurig. „Natürlich werdet ihr euch wieder sehen, ihr könnt euch doch besuchen kommen“ versicherten ihr ihre Eltern. „Hast du denn noch Fragen Maus?“ Sie verneinte. Morena schien zu begreifen was passieren würde. Ihre Eltern gaben ihr einen Gute-Nacht-Kuss und verließen ihr Zimmer. Doch Morena konnte nicht einschlafen. Verdammt, wieso muss das passieren? Sie liebte alles hier. Den Strand, das Meer, das gute Essen, ihre Freunde und Tyler.. Sie mochte ihn so gern, so gar mehr als einen Freund, doch das konnte sie ihm wohl schlecht sagen und schon gar nicht jetzt. Der Abschied von ihren Freunden aus dem Kindergarten war hart, doch der von ihrem Besten Freund und ihrer Besten Freundin noch härter. Tyler wollte es nicht begreifen, er würde sie eine lange Zeit nicht wieder sehen. Sie, seine Morena, seine Beste Freundin! Sie lagen sich lange in den Armen und er flüsterte ihr immer wieder ins Ohr, dass er sie nie vergessen würde, bis ihre Eltern sie abholten und sie nach Texas flogen. Tja das war vor 13 Jahren!


Am Anfang vermisste sie ihren Besten Freund und die anderen schrecklich. Sie telefonierten eine Weile bis der Kontakt abbrach. Sie war so verletzt deswegen, selbst 2 Jahre später dachte sie noch jeden Tag an Tyler. Ihre Mutter wusste was für Gefühle sie für Tyler hatte, doch das änderte auch nichts. Er meldete sich nicht mehr. Ob er sie wohl auch vermisste? Sie „liebte“ ihn immer noch. So weit man das „lieben“ nennen konnte. Doch dann kam Morena in die 1. Klasse und lernte andere Kinder kennen. Sie lebte sich schnell ein und Texas war nun ihr neues zu Hause. Ihre Mutter vermied es, das Thema „Tyler“ anzusprechen. So geschah es, dass Tyler aus Morenas Gehirn verbannt wurde. Sie konnte sich nicht mehr an ihn oder ihre gemeinsame Zeit erinnern. Sie wusste nur, dass sie vor Jahren mal einen Besten Freund hatte. Doch seinen Namen wusste sie nicht mehr. Und es ging ihr gut damit. Sie wusste zwar, dass ihre Mutter sich noch mit seiner traf aber die bekam sie auch nicht mehr zu Gesicht. Morena hielt aber noch den Kontakt mit ihrer alten Besten Freundin, da ihre Mutter nichts dagegen hatte. Es schien schon so, als wäre das vor 13 Jahren nie real gewesen. Jetzt war die kleine Morena schon 17 Jahre alt! So vieles hatte sich verändert nach dem Tod ihres geliebten Vaters!

Kapitel 1 : Teenager leben

Ich stieg aus meinem Auto und lief wie in allen Filmen selbstsicher zum Schuleingang. Mein Gang glich wie der, der Models auf dem Laufsteg. Meine Braunen Haare fielen mir wegen dem Wind ins Gesicht und ich strich sie mit einem lächeln weg. Schon drehten sich ein paar Jungs zu mir um, ich lächelte sie provozierend an. Schon kam ich bei meinen Freunden an und begrüßte jeden! Ich muss schon zu geben, dass ich hier auf der Schule sehr Beliebt bin und das weiß ich auch. Ich weiß wie ich aussehe! Mehr zu mir? Ich wohne jetzt seit 13 Jahren hier in Texas und es ist wunderschön hier. Nein keine Sorge, hier springen keine wild gewordenen Kangaroos herum! Die Art der Leute hier ist super und die Landschaft genauso. Viele stellen sich Texas vor wie die Wüste, wobei es ihr gar nicht gleicht. Ich bin für meine 17 Jahre normal groß. 1.68 cm! Ich bin recht sportlich, ich bin ja auch im Cheerleading Team unserer Schule. Ich habe eine normale Figur, obwohl mir meine Freundinnen immer eintrichtern, dass sie riiichtig schön wäre. Eigenlob würde jetzt echt stinken! Meine Haare reichen mir noch ein paar Cm unter die Brüste und ich habe Blaue Augen. Mein Aussehen verdanke ich meinem Vater, so wie meinen Namen. Mein Vater war Italiener. Ich sah wirklich sehr Italienisch aus. Vor ein paar Monaten war ich noch mit Matt zusammen. Er war eigentlich noch nie mein Typ aber wir hatten zusammen unseren Physik Kurs. Er spielte um ehrlich zu sein nie in meiner Liga. Er war am Anfang sehr ruhig mir gegenüber. Eher der unscheinbare Junge von Nebenan. Doch als wir einmal eine Lang Wöchige Teamarbeit hatten, die ich mit Matt durchführen musste, merkte ich, dass er wirklich nett war. Tja, so kam das eben mit uns beiden. Wir waren 9 Monate zusammen, bis dann mein Vater starb. Meine ganze Welt brach zusammen!! Er hatte einen Motorradunfall an dem er an den Folgen starb. Ich wusste, dass ich total unfähig sein würde, um eine Beziehung zu führen, das führte dazu, dass ich mit Matt Schluss machte. Er kämpfte zwar noch um mich aber nach einigen Wochen bemerkte er, dass mir nur Freundschaft gut tun würde. Matt und ich sind also gute Freunde geblieben.

Das mit meinem Vater ist jetzt schon ein halbes Jahr her und ich habe mich so krass verändert. Ich bin nicht mehr die liebe Morena. Wieso sollte ich denn lieb bleiben? Ich bin nicht mehr die Prinzessin für meinen Vater! Mein Vater brachte mich immer wieder auf den Grund der Tatsachen zurück. Dank ihm war ich ein Normales Mädchen das ihren Familienstand und ihr Leben zu schätzen wusste. Meine Eltern schwammen regelrecht im Geld. Klar habe ich um ihn getrauert und wie sogar und ich tue es immer noch. Vor dem Tod meines Vaters war ich bezaubernd. Ich war eine einfache Tochter, die keinen Mist baute. Ich war immer für jeden da und lernte ordentlich. Damals war ich noch kein Party girl und Matt schien das zu gefallen, da ich nicht oft mit Jungs flirterte und in unserer Beziehung schon gar nicht. Kurz gesagt, ich war einfach ein „Traum“ von Mädchen. Aber nach dem schlimmsten Tag in meinem Leben bin ich zu oft unter Tränen zusammen gebrochen und habe ständig in den Himmel geschaut um ein Zeichen von Gott oder von meinem Vater zu bekommen aber nichts geschah. Ich weiß, dass er immer in meinem Herzen bleibt und mir von Oben zu schaut. Nur lasse ich mir das nicht mehr anmerken. Ich muss doch stark bleiben! Ich will nicht, dass man mir gleich ansieht wie verletzt ich doch eigentlich bin. Ich weiß, dass ich das Leben meiner Mutter mit meinem Verhalten noch unangenehmer veranstaltete. Ich ließ mich komplett gehen! Man sah mich auf jeder Party, natürlich jedes Mal mit einer anderen Begleitung. Der Alkohol musste fließen! Das war der einzige Ausweg für mich. Partys – Alkohol und Drogen! Nicht so krasse Drogen aber Amerikanische Partys ohne einen Joint? Kaum vorstellbar. Ich wusste, dass wir vor 13 Jahren in LA lebten. OMG IN LOS ANGELES! Ich kann mich aber gar nicht mehr daran erinnern. Das einzige was ich aus der Zeit damals noch habe ist meine Beste Freundin – Broke. Ich kenne Broke schon seit dem Kindergarten und wir halten immer noch Kontakt durch Facebook. Nur leider habe ich sie seit Jahren nicht mehr gesehen. Gut jetzt muss ich mich auf die Schule konzentrieren, da ich wieder im Physik Kurs sitze – neben Matt! Meine Mutter hat mal wieder wichtige Neuigkeiten für mich. Ich weiß jetzt schon, dass sie mich nicht glücklich stimmen können!





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz