Nie gebraucht!! Teil 1

Autor: FrEakY_AnGeL
veröffentlicht am: 28.09.2007




huhu ihr süßen....das ist ne wahre geschichte die ich jetzt erzähle...!
also ich wollte mal was von einem jungen...er ist aber so einer er legt kein wert auf beziehungen...er wilL nur sein spaß..obwohl er noch jungfrau ist =)(kindergarten)!!!von meiner besten freundin der freund ist mit ihm gut befreundet...!ich glaub er wusste das ich was von ihm wilL...sprach mich aber immer wieder drauf an ob ich ihm ein blase oder mit ihm ficke...voll behimdert der junge....und er meinte es nicht aus spaß sondern ernst ya!trotzdem wollte ich was von ihm!
dann hat der freund meiner besten ne party gemacht ich war eingeladen..er auch!!!wir haben ziemlich viel getrunken..

muss zur schule fortsetzung folgt







Teil 1 Teil 2


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz