Nie gebraucht!! Teil 2

Autor: FrEakY_AnGeL
veröffentlicht am: 01.10.2007




jedenfalls waren wir auf dieser party...ich war schon richtig besoffen dann sind wir alle raus gegangen...irgendwann waren keiner mehr draußen ausser ich und alex..!
wir standen da...ich konnte einfach nicht aufstehen und rein gehen....ich hatte keine kraft=)er fragte mich 'willst du mir ein blasen?' ich so ' neee'! und er danach so wieso sitzen wir dann hier??
oll der depp!!!
ich war so doll in ihn verliebt..ich sah nur das gute nicht das schlechte in ihn !!!=(
irgendwann sind wir reingegangen....2 freunde sind schon nachhause gegangen es waren nur noch alex ich meine beste freundin ihr freund der bruder meiner besten und der beste von meiner besten ^^
ich lag die ganze zeit neben alex oder hielt seine hand !!meine beste meinte ich schlafe neben ihr aber ich wollte unbedingt neben alex schlafen...ich war ja auch schon ziemlich besoffen...!sie hat ihn noch gewarnt.x)
meine beste und ihr freund schliefen unten auf dem boden ihr bruder und der kumpel von dem freund meiner besten schliefen auf einer aufklappbaren couch..!
ich und alex schliefen auf so einem engen ding..
es war dunkel aber fernseher lief noch...ich dachte alle schliefen..!
er rutschte bissel höher so das wir uns in die augen sehen konnten...plötzlich fing er an mich zu küssen..:( ich war in dem moment super happy..vor par wochen hätt ich mir dis nicht mal erträumen können..wir waren zwar befreundet aber auch nicht zuguut..und ich dachte das aus uns nie was werden würde..!naja die haben dis halt mitbekommen das wir uns geküsst haben ..haben aber danach fernsehr ausgemacht...wo dann wirklich alle schliefen machten wir weiter...von 24 uhr bis 4 uhr morgens machten wir rum...ich hatte die gannze zeit so herzklopfen...ich musste shcon richtig früh nachhause & bin dann weggefahren wo alle noch geschlafen ahben...auf dem weg nachhause hab ich alles so bereut...den ich wusste ja eigendlich das er mich nur benutzt hatte und mich niee brauchen würde...aber ich wollte mir dis selber nicht eingestehen..und hoffte immer wieder..!den ganzen tag über hatte ich so schlechte laune...!....meine freundinen waren shcon tottal genervt aber ich konnte nix dafür..mir gings halt nicht gut und ich dachte vieL nach...
meine freundin gab mir ein tipp ich soll ihm einfach ne mail bei jappy schreiben und fragen ob es alles nur dpaß für ihn war..ich hab gefragt ...und für ihn war es nur spaß...x(ich hab mich damals so in ihn verliebt egal wie sehr ich ihn hassen wollte es ging nicht!dann war ich mit freunden party machen da war auch ein freund von ihm...!
er erzählte mir das alex über mich übelst ablestern würde..
ich wäre voll leicht zu f*cken(obwohl genau dis er nicht geschafft hat)
ich sei voll stressig und voll die schlampe und so...!ich war richtig traurig...mein ex kriegte alles mit er war auch da!er war voll sauer und wollte ihn schlagen...!
als ich zuhause war schrieb ich ihn ne mail und fragte ob er dis alles wirklich gesagt hätte und so--- er schrieb mir zurück
du bist ja auch ne schlampe und ich wollte dich gar nicht f*cken sonst hätt ich mir was geholt is so !
bitch
schlampe
....ich glaubte das alles nicht...ich hätte jetzt erwartet das er schreibt stimmt nicht und so....aber auf einmal kam sowas..!...ich war echt traurig...zum glück musste ich ihn dann nicht in der schule sehen ich fuhr eine woche klassenfahrt...!da dachte ich gar nicht mehr an dem behinderten...er war wie aus meinem kopf gelöscht..und ich dachte mir wen ich zurück komme ignoriere ich ihn einfach wie er es auch machen würde und mach einfach kein stressdoch als ich wieder kam gabs nur noch stress...alle wollten ihn schlagen und so...! nicht nur wegen dis auch wegen einer anderen sache... irgendwie tat er mir leid aber er ist selber schuld er hatt voll die große fresse kann aber zu seinen worten nicht stehen!!!
die ganze sache ist bis jetzt nicht geklärt aber es macht mich einfach traurig das er so zu mir ist..das ich ihm nie wichtig war...:(







Teil 1 Teil 2


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz