Meine Geschichte!!! Teil 4

Autor: Änneken
veröffentlicht am: 18.06.2007




Ich hab keine ahnung wie ich anfangen soll...
Mein bruder hatte mal wieder turnier (reiten) und ich musste ihm helfen. Alles klappte gut und er qualifizierte sich für die Deutschen Meisterschaften in der Vielseitigkeit 2007. Paar Wochen später erhielten wir post von der FN. In dem brief stand, wo und wann die deutsche sein wird. Sie ist vom 21-23 september 2007 in mechtersen.

Es war mittag und ich saß mal wieder am pc und chattete mit freunden. Auch mit daniel. Es war wie immer! Er sagte mia das er mich immer noch lieben würde und ich tat das gleiche. Doch wir wussten beide das es nicht klappen würde die entfernung ist einfach zu groß! Ich fühlte mich traurig und glücklich gleichzeitig. Auf der einen Seite war ich erleichtert, dass daniel genauso fühlte wie ich und wir die gleiche meinung hatten doch auf der anderen seite war es auch schwer und es tat verdammt weh!
Ja es tut verdammt weh, wenn man weiß das man eine person liebt und es auf der anderen seite nicht anders aussieht, wir allerdings keine chance haben und auch nicht haben werden. Was um alles auf der welt würden wir dafür geben wenigstens eine chance zu bekommen, uns über eine längere zeit jeden tag zusehn, uns zeigen zu können wie sehr man die andere person doch liebt oder zu spüren wie sehr man von der anderen person geliebt wird? Wie oft fragt man sich wieso? wieso grade ich?

Aus neugierde wollte ich wissen wo mechtersen wa bzw um genauer zusein wo vögelsen ist. um ehrlich zu sein hatte ich es zuvor noch niiie gehört. also guckte ich im internet wo mechtersen wa. da viel mir auf das es richtung hamburg is. natürlcih viel mia sofort daniel ein. doch ich wusste nicht ob ich ihm es sagen sollte, denn wie würde es sein wenn alle gefühle wieder hoch kommen. ich möchte nicht noch einmal so eine harte zeit durchmachen müssen. damals kurz nach unserem urlaub und so war ich in einer so komischen situation geraten. ich hatte mcih völlig verändert. meine gedanken waren nua bei daniel. ich träumte jede nacht von ihm, teilweise das er vor meinen augen stab. es war der horror für mich. jedes mal wachte ich mit einem schrecken auf. ich spürte, wie er mich anfasst wie er mcih küsst. ich hörte ihn atmen reden alles mögliche. ich hatte jede einzelne bewegung von ihm vor meinen augen.doch er war nicht da. es war einbildung. es war schrecklich. in dieser zeit wurde ich vom partygirl zu einer die nur noch lernte, trotzdem aber keine guten noten schrieb. eine die nie auf parties ging doch alkohol auch so schon einmal trank. ich fing an zu rauchen. ich veränderte mich völlig. ich blieb fast nur noch zu hause und verkroch mich in meinem zimmer. meine freunde verstanden es nicht. einige gingen doch mein bester freund basty gab mich nicht einfach so auf. er unterstütze mich, er nahm mcih oin die arme was ich schon solange brauchte es aber nie zuließ. er gab mia seine nähe und kraft.
ich war so ratlos. sollte ich ihm das jetzt sagen? was soll ich tun?

Paar wochen später tat ich es dann doch. ich fragte ihn per icq ob er mechtersen kennen würde. er antwortete ja, es wäre nua 2 dörfer weiter von ihm. er wusste selber nciht genau wie er reagieren sollte.
wir redeten oft und lange darüber. außerdem hatte er zu der zeit eine freundin, dass die sache auch nicht leichter machte. es tat mia sehr weh, doch ich verstand ihn.
uns war klar , dass wenn wir uns wieder sehen würden, wir wieder was miteinander anfangen würden. aber er hatte eine freundin.
wir diskutierten lange. er liebte sie nicht, wenn sie miteinander schliefen dachte er an mich. es war gemein.

Vor 2 wochen nahmen wir wieder kontakt auf. er erzählte mir, dass er mit seiner freundin wegen mir shcluss gemacht hatte. er konnte es nicht mehr. er wusste dass er dem mädchen weh tut, was er garnicht wollte. also machte er schluss.
letzte woche machte er mir daraufhin einen heiratsantrag für in paar jahren xD. ich lachte ihn aus und dachte es wäre ein scherz gewesen und sagte ihm das auch so. doch plötzlich meinte er: anna, ich liebe dich wirklich und es war kein scherz...! ich musste erst einmal schlucken. ich war doch erst 16.

jetzt werden wir uns an diesem wochenende wiedersehen.
ich bin sehr nervös, weil ich nicht weiß ob es richtig ist was wir dort machen. ich ahbe angst wieder in diese zeit reinzufallen und mich wieder total kaputt zu machen.
doch auf der anderen seite freue ich mcih ihn wieder zusehen. ich kanns kaum noch erwarten. wir hatetn schon miteinander versucht abzuschließen. wir dachtenw ir sehen uns niie wieder, doch dann schlug das schicksal zu. es gibt doch noch wunder auf dieser welt. wir hatten uns schon eingebildet uns nicht mehr zulieben.
doch es stimmt nicht!!!

ich habe ihn von dem ersten zeitpunkt an geliebt!!!

liebe ihn immer noch!!!

und werde ihn auch immer lieben!!!

wenn ihr wollt melde ich mich nach dem weee wieder und erzähl euch was passiert ist!!!ganz liebe grüße eure anna

p.s ich hätte niiiiiie gedacht dass es von meiner geschichte noch eine fortsetzung geben würde!!!







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz