Meine Geschichte!!! Teil 1

Autor: Änneken
veröffentlicht am: 08.03.2007




Zu aller erst muss ich sagen, dass die Geschichte wirklich passiert ist, doch ich wünschte sie wäre nie passiert. Ich wünschte ich hätte diese Person niemals kennen gelernt.

Es begann alles im Urlaub, den meine Familie wie jedes Jahr 2 Wochen lang machte. Dieses mal sollte es Gran Canaria sein. Das Hotel hieß Maspalomas Dunas.
Eigentlich wollte ich zu Hause bleiben, da ich keine Lust auf Strand und Meer hatte.
Außerdem hatte ich einen Freund, namens Jens. Jeder denkt wahrscheinlich ich bin verrückt wie kann man sich NICHT auf Strand und Meer freuen? Doch wenn man es schon 15 mal mitgemacht hat wird es irgendwann zu langweilig. Jedenfalls geht es mir so.
Schon auf der Anreise war ich mit meinen Gedanken bei meinem Freund. Ich wünschte mir einfach nur in seinen Amen zu liegen und glücklich zu sein. Schon zu diesem Zeitpunkt hatte ich kein gutes Gefühl.
Wir kamen in unserem Hotel an, aßen etwas und packten schließlich unsere Sachen aus. Alle waren happy nur ich konnte es einfach nicht sein. Ich wollte bei Jens sein. Eine Woche verging dann auch, zu meinem Pech, nur ziemlich langsam und ich zählte schon die Tage bis zur Rückfahrt. Alle wussten dass ich zurück nach Hause wollte. Man merkte es mir total an. Mein Vater wollte, dass ich trotzdem den Urlaub genieße und nicht die ganze Zeit nur schlecht drauf bin. Also bot er mir sogar an mit mir in die Disco zu fahren, doch ich hatte keine Lust.
Jede Familie in unserem Hotel hatte ein Bungalow. Unsere Nachbarn fuhren nach einer woche nach Hause. Das hieß für meinen Bruder und mich neue Nachbarn!!! Ich ging an diesem Abend früh ins bett, da ich nicht wusste was ich sonst machen sollte. Ich dachte an meine Freunde und natürlich auch an Jens. In meinen Gedanken vertieft, bekam ich kaum noch was mit und war schon so gut wie am schlafen, als plötzlich mein Bruder in unser Zimmer rein geplatzt kam und meinte:' EY Anna, wir haben neue Nachbarn!'. Natürlich war ich auch neugierig und wollte wissen wer das war. Also versteckten mein Bruder und ich uns hinter der Gardine vor unserer Eingangstür und beobachteten unsere neuen Nachbarn. Kurz darauf meinte mein bruder: 'Anna, guck mal der eine Typ da, der ist doch gar nicht mal so schlecht. Das wär doch einer für dich!'. Daraufhin erinnerte ich meinen kleinen Bruder daran, dass ich einen Freund zu hause sitzen hatte. Doch da er nicht locker ließ, guckte ich mir zu seiner Zufriedenheit den Typen mal genauer an. Naja er sah wirklich nicht schlecht aus. Er hatte was. Doch dann kam mein schlechtes Gewissen zum Vorschein. Ich dachte: 'Hallo? Mädel? Bist du bescheuert, du hast doch einen Freund zu hause. Wie kannst du dir nur andere Typen angucken.' Doch anders herum habe ich mir ihn ja auch nur angeschaut. In den darauf folgenden Tagen unterhielt sich meine Mutter mit der Mutter von neben an. Da erfuhr sie, dass bald ein Ausflug zum Aqua Sur Park gemacht wird. Also redete sie mit mir und fragte nicht ob ich nicht einfach mitfahren möchte. Wie sich später herausstellte fuhren unsere Nachbarskinder auch mit. Dort lernte ich ihn, namens Daniel und seine kleine Schwester Lena kennen und wir trafen uns öfters. Lena war nett und Daniel zwar erst einwenig schüchtern aber am Ende doch eher das Gegenteil. Iwie halt ein richtig kleiner Macho, doch das mochte ich an Jungs. Ich finde das macht Jungs iwie interessant. In den darauf folgenden Tagen wurde Lena zu einer guten Freundin und Daniel war halt automatisch dabei.
Ich dachte immer weniger an Jens, aber ich unternahm ja auch viel mehr, vor allem mit Daniel und Lena. Wir waren am Meer, gingen immer zusammen Essen und trafen uns an unterschiedlichen Orten.
Abends dachte ich oft über die vergangenen Tage nach. Sie waren lustig, doch ich hatte auch meine Bedenken. Ich dachte immer weniger an Jens und vergaß ihn teilweise schon, stattdessen musste ich nur noch an Daniel denken. Er ging mir nicht mehr aus dem Kopf und ich konnte dagegen nichts machen. Später wurde mir klar, dass das mit Jens keinen Sinn mehr hat. Es ist vorbei!!! An dem Abend schlief ich dann mit den Gedanken bei Daniel ein und morgens wachte ich mit den Gedanken bei Daniel wieder auf.
Im Laufe der Tage entwickelte sich bei Daniel und mir eine gute Freundschaft, doch eigentlich war mir klar, dass diese Freundschaft schon vielleicht sogar zu gut war. Wir alberten jeden Tag rum und machten nur Scheiße.
An einem Morgen machte ich mich wieder auf den Weg zu Lena und Daniel und holte sie auch ab. Doch an diesem Morgen war alles anders. Lena war ganz normal, nur Daniel redete nicht mehr mit mir. Er ignorierte mich total und ging mir völlig aus dem Weg. Ich wusste iwas war passiert iwas war anders. Alles war komisch. Ich fragte Lena ob sie wüsste was los ist aber sie hatte auch keine Ahnung. Nachdem ich mir das den ganzen Tag lang angeguckt hatte sprach ich ihn abends darauf an, was das sollte. Doch er antwortete mir nicht sondern ging einfach weg. Ich war total am Ende, doch ich konnte ihn doch noch überreden sich mit mir in der Nacht zutreffen. In der Nacht schlich ich also raus, was eigentlich ziemlich einfach war, weil ich direkt am Fenster schlief sodass ich aus dem Fenster klettern konnte.Wir hatten uns auf dem Sportplatz an der Bank verabredet, also machte ich mich auf den Weg. Auf der einen Seite hatte ich kein gutes Gefühl, es war total komisch und auf der anderen Seite fragte ich mich was sein Problem war. Hab ich ihm was getan? Hab ich was falsch gemacht oder was falsches gesagt? Ich wusste es nicht. Ich war iwie total leer. Als ich am abgemachten Ort ankam, war ich froh das er wenigstens mit mir redete. Er erklärte mir, dass es so nicht weiter gehen kann. Es geht nicht, wir würden uns nie wieder sehen!Es traf mich sehr, aber ich konnte es auch verstehen. Trotzdem wollte ich nicht aufgeben. Ich glaube, in diesem Moment wurde mir klar, dass ich ihn wirklich liebte.

Fortsetzung folgt, wenn ihr sie hören wollt!!!







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz