Gestern,heute und für Immer. - Teil 2

Autor: Zora
veröffentlicht am: 11.04.2013


Der Junge schaute immer noch schockiert wahrscheinlich war er es nicht gewohnt so etwas von einem Mädchen zu hören. Ich schaute ihm mir genauer an er hatte Schwarze Haare die an den Seiten kürzer waren als oben. Er hatte wuderschöne hell braune Augen die mich böse anfunkelten. Er hatte sehr markante Gesichtszüge was ihn älter aussehen lies, er war breit gebaut die Muskeln konnte man deutlich erkennen er war nicht gerade hässlich. Ich schaute ihm immer noch an bis einer seiner Freunde lachent sagte:
,,Ey Tevfik brate die Kleine zieht dich ja mit ihren blicken förmlich aus haha '', jetzt fing auch dieser Tevfik an zu lachen: ,,Ihr wisst doch mir kann keine Frau widerstehen!'',er starte mich amüßiert an.

Nicht aufgeben Zora gib ihm Kontra dacht ich mir, jetzt fing ich auch an zu grinsen und erwiderte zickiger als ich es eigentlich wollte:
,,Das glaubst auch nur du das dir keine Frau (Das Wort Frau betonte ich extra laut) widerstehen kann.Vermutlich kennst du nur solche die du leicht um den Finger wickeln kannst!'' Ich war von mir selber überrascht das ich so etwas rausbekam aber er hatte es verdient so ein möchtegern Macho! Ich guckte ihn böse an er wurde ganz rot und drehte sich weg seine Freunde lachten sich Tod und brüllten 'Tevifk die hats dir voll gegeben haha!' Ich verdrehte genervt meine Augen und hörte weiter Musik bis der Bus vor meiner neuen Schule hielt ich sprang schnell raus und schaute mit die Schule genauer an sie war nichts besonderes, an den Wänden was Graffiti draufgesprüht, sie schien sehr alt zu sein. Ich bemerkte die blicke auf mir. Toll ich bin ja 'die Neue' plötzlich hielt mich jemand am Arm fest. Ich drehte mich schlagartig um und sah Rani vor mir, sie war meine Nachbarin wir kannten uns nicht noch nicht so lang aber sie machte einen netten eindruck!,, Warum hast du mir nicht gesagt das du auch in die Schule gehst? meinte sie etwas beleidigt, ich erwiderte etwas verwirrt: ,,Ich wusste ja nicht das du auf diese Schule gehst!'', ,,Egal komm ich zeig dir alles'', gab sie lächelnd zurück. Sie zog mich in die Schule ,,Wo musst du hin?'' fragte sie mich ,,Ehmm ich,ich glaub ins Sekretariat.'' Alle starten zu uns das war mir recht peinlich war. Rani zog mich mit sich in einen Kleinen Raum anfangs dachte ich eine Besenkammer bis ich das Schild gesehen hatte wo 'Sekretariat' draufstand, es war ein sehr kleiner Raum mit stickiger Luft. Ich schaute mich gerade um als eine etwas ältere Dame zu mir kam und lächelnd sagte ,, Guten Morgen du musst Zora Ivanovic sein stimmts?'' Ich nickte nur ich war verwirrt das sie sofort wusste wer ich war, vermutlich gab es nicht so viele neue Schüler. Sie reichte mir einige Bücher und noch den Stundenplan ich schaute ihm mir an, toll gleich in der ersten Stunde Mathe bis Rani grob an meine Schulter rüttelte ,,Bist du taub?'' ,,Hä nein wieso?''ich sschaute sie dumm an sie fing an zu lachen ,, Ich hab dich jetzt zum 3ten mal gefragt in welche klasse du gehst'', ,,Aso, ehm in die 10 w!'', antworte ich. Sie fing an zu Grinsen ,,Wir sind in der gleichen Klasse, komm mit.'' und schon zerrte sie mich zu unserem Klassenzimmer. Es war groß und creme farbig gestrichen, es gab viele Schüler vor allem Ausländer. Sie starrten alle zu uns Rani setzte sich auf einen Platz und ich neben sie ,,Die Klasse ist nicht so schlimm'' sagte sie lachend, ich musst auch grinsen bis sich jemand neben mich stellte ich sah hoch und sah...







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz