Gestern,heute und für Immer. - Teil 4

Autor: Zora
veröffentlicht am: 18.04.2013


Ist ein Kapitel wo jetzt nicht so viel passiert, nächstes Kapitel wird einiges geschehen.. Lg Zora :)

Ich wusste nicht genau wo der Kindergarten war deswegen brauchte ich etwas um ihm zu finden. Er war groß und modern eingerichtet! Ich sah Goran schon vom weiten mit einpaar anderen Kindern spielen, er sah aus wie ein kleiner Engel seine Blonden Haare leuchteten in der Sonne. Als er mich sah rannte er auf mich zu und umarmte ich ganz fest ,, Wie war dein erster Tag Ljubavi(Schatz)?'' fragte ich während ich versuchte ihm die Jacke zu zumachen.Als wir auf dem Heimweg waren redete er über alles mögliche, ich hörte ihm nicht richtig zu weil mir die ganze Zeit dieser Satz von Tevfik durch den Kopf ging woher will er mich kennen? Wahrscheinlich war das wieder so dummes gelabber von ihm. Es dauerte etwas bis wir überhaupt den richtigen weg gefunden hatten. Ich öffnete die Tür und mein Vater kam mir entgegen er gab mir ein Kuss auf die Stirn und hob Goran hoch und küsste ihn auf die Backe und murmelte irgendwas in sein Ohr. Ich ging in Bahar's Zimmer um ihr von heute zu erzählen aber sie war nicht da : Tata(Vater) wo ist Bahar?'' schrie ich durchs Haus ,,Mit deiner Mutter einkaufen.'' Was soll ich jetzt machen?
Ich lies mich auf mein Bett fallen, Hausaufgaben hatten wir keine, in die Stadt will ich nicht alleine, ich überlegte noch etwas und ging dann schließlich zu Rani. Ich ging über die Straße und klingelte, sie öffnete die Tür und lächelte freundlich. Sie umarmte mich wir gingen in ihr Zimmer, sie hatte ein recht kleines Zimmer, es war nichts besonderes. Ich ließ mich auf' Bett fallen und sie daneben ,,Ich muss dir was erzählen, was ich gehört hab!'' Ich sah sie mit großen Augen an: ,, Schiss los'' ,,Also als du gegangen bist hatte ich Tevfik und einen seiner Freunde reden gehört, ich wollte sie eigentlich nicht belauschen aber als sie deinen Namen hörte hatte musste ich einfach! Mitbekommen hab ich nur wie der Freund Tevfik's Hand schüttelte und Abgemacht sagte.'' ,,Was ist daran so besonderst?'' ,, Weiß ich auch nicht aber ich wollte dir das erzählen weil ich ja deinen Namen gehört hab.'' Wir redeten nicht mehr über das, ich machte mir auch keine Gedanken weil sie sich ja genauso gut verhört haben könnte. Ich ging nachhause und wollte grad in Facebook als Bahar in mein Zimmer platzte sie schmiss sich auf mein Bett und grinste fett: ,,Na Zorchen wie war dein erster Schultag?'' ,,Ganz gut.'' Ich wollte lieber nichts über Tevfik erzählen weil sie momentan Liebesprobleme hatte und ich sie nicht daran erinnern wollte, wir redeten noch etwas bis ich ins Bett ging.Mein Wecker klingelte ich wollte ihn am liebsten kaputt schlagen ich quälte mich aus meinem Bett suchte mir was zum anziehen, einen langen Pulli und eine kaputte Jeans ich schminkte mich und ging rüber zu Bahar, die noch schlief. Ich schmiss eine CD auf sie. Sie sprang sofort auf und fing an mich zu beschimpfen ,,Wenn ich nicht schlafen darf, darfst du auch nicht! Ajde(komm) Frühstücken'', sagte ich lachen ich ging runter zu meiner Mutter und redete noch etwas mit ihr als es an der Tür klingelte es war Rani. Ich verabschiedete mich noch von meiner Mutter und lief mit Rani zur Bushaltestelle.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz