Von klein auf an - Teil 5

Autor: Jackie
veröffentlicht am: 31.05.2012


Viel Spaß mit dem 5 teil ;) Um verbesserungsvorschläge freue ich mich :D <3

LG Jackie ;)

Irgendwann hatten wir uns aufs Bett gelegt und ich lag glücklich in seinen Armen. "Mia, wie kommt es der Sinnenswandel aufeinmal, ich mein im Bus meintest du noch ich soll dir Zeit geben und ich hätte es auch gehmacht, und aufeinmal liegst du glücklich in meinen Armen und wir haben uns geküsst? Versteh mich nicht falsch ich bin über glücklich das es so ist." Tim guckte mir glücklich in die Augen. "Mir wurde einfach klar das du der bist mit den ich gerne zusammen bin, du kennst mich schon so lange kennst all mein Macken und Fehler und trotzdem bist du so verrückt und verliebst dich grade in mich. Dank Luisa wurde mir das vorhin klar. Und selbst wenn ich anders wollte eins ist sicher ich Liebe dich Tim und da kann keiner was daran ändern." Ich beugte mich leicht zu ihn hoch und gab ihn ein leichten Kuss auf den Mund. Irgendwann wahr es so spät das wir runter zum Abendessen gingen ( natürlich Hand in Hand). " Na sieht euch doch mal das neue Liebespaar an, sieht man euch auch mal wieder? Robin und ich hatten vor nach dem Essen an den Strand zu gehen und da denn Sonnenuntergang zu beobachten, kommt ihr mit?" Luisa war grade dabei sich was zum Essen aufzufüllen und guckte uns fragend an. " Klar warum nicht!" gaben Tim und ich gleichzeit zur Antwort. Robin und Luisa guckten uns an und fingen an zu lachen und wir fingen auch an. Ich wusste nicht was ich zum Essen nehmen sollte, es gab so viel an Essen also endschied ich mich für das erst beste. Wie besprochen gingen Luisa,Robin,Tim und ich nach dem Essen zu Strand und es wahr einfach wunder schön. Tim war die ganze Zeit über bei mir irgendwann stand ich dann mit dem Gesicht vor ihm und er beugte sich runter und Küsste mich. " Ähm ich will ja nicht stören aber Robin und ich hatten da grade eine kleine Idee, also wollt ihr sie hören?" Luisa stand ein paar schritte von uns entfernt und guckte uns an. Zur Antwort nickten wir nur und warteten gespannt. " Also die Idee ist das wir warten Abends immer bis die Lehrer den Kontrollgang gehmacht haben, und dann gehe ich zu Robin in Zimmer und Tim kommt dann zu dir rüber, also was haltet ihr davon?" Luisa und Robin guckten und gespannt an und danach glücklich als sie unsere zustimmung hatten.
Es war jetzt schon ungefähr 21 Uhr und die Lehrer gingen grade die runde um zu Kontrolieren um wir auch alle prav in unseren Zimmer sind. " Ok jetzt erzähl mal wie es dazu gekommen das du und Tim jetzt zusammen seid?" Luisa guckte mich an und wartete gespannt auf meine Antwort. " Ich bin nach unseren Gespräch zu ihn gegangen und hab ihn alles erklärt, seidemm sind wir zusammen und ich bin überglücklich. Danke nochmal!" Ich guckte sie glücklich an und beschloss dann Duschen zu gehen ( zum glück haben wir ein Badezimmer bei uns im Zimmer). Ich genoss es richtig Duschen zu gehen. Als ich fertig war wurde mich klar das ich meine Sachen im Zimmer vergessen hatte also wikelte ich mich ins Handtuch ein und maschierte in richtung Tür und machte sie auf, ich blieb wie angewurzelt im Türrahm stehen und guckte in Tim wunderschönes Gesicht. " Hai, mit dir hab ich noch nicht gerechnet. War ich wirklich so lange unter der Dusche? Aber schön dich zu sehen." Er kam auf mich zu und drückte mich an den Türrahmen und küsste mich. Oh verdammt ich Liebe es wenn er mich Küsst. Er zog mich enger an sich, ich glaube nicht mal ein stück pappier zwischen uns passen würde.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz