Von klein auf an - Teil 2

Autor: Jackie
veröffentlicht am: 24.05.2012


Hallo meine Lieben ! Hier ist der zweite Teil von meiner Geschichte! Vorschläge sind erwünscht ! :)

Lg Jackie


Teil 2

Kapitel 2


Als er weg war saß ich bestimmt noch eine Halbe ewigkeit nur so da und wusste nicht was ich tuhn oder machen sollte. Ich beschloss in mein Zimmer zugehen um noch ein bisschen zu Lesen, aber es klappte nicht sonderlich gut denn immer wieder schleiften meine Gedanken zu Tim. Irgendwann musste ich wohl eingeschlafen sein den ich wachte am nächsten Tag durchs Klingeln an der Tür auf.

Ich stand vor Mia's Haustür und war so nervös wie lange nicht mehr, ich will sie einfach sehen und um mich haben. "Tim ? Was machst du denn hier?" Sie guckte mich verwundert an und wusste anscheind nicht wie sie reagiren sollte. " Ähm…Ja also…!" Ach verdammt Tim reis dich zusammen und stotter nicht so rum. Wies Tim sich zurück. " Ich wollte dich abholen damit wir zusammen zur Schule gehen können!" Geht doch. Ich war ja sonst nicht Nervös. Sie trat ein stück zur Seite damit ich eintreten konnte. Nach etwa einer halbenstunde kam sie runter und wir gingen los.

Ich wahr total überrascht als ich Tim heute morgen an der Tür stehen sehen, ich wusste zuerst nicht wie ich mich gegen über Tim verhalten sollte aber es ging dann doch alles ganz leicht und wir hatten mal wieder sehr viel Spaß aufm hinweg zur Schule. Aber ich wusste immernoch nicht wie ich auf seine Liebeserklärung reagieren soll, ich meine er ist mein Betser Freund aber ich Liebe ihn nicht. Oder villeicht doch? Ich weiss nur eins ich stand im Völlen Gehfühlschaos. In der Schule angekommen erfuhren wir das wir eine Klassenreise Nach Dänemark machen würden und das wir bitte so schnell wie möglich zahlen und packen sollten denn es ging in zwei Wochen schon los.

Zwei Wochen später…..

"Mom, kommst du endlich ich will nicht zu spät kommen!" ich stand ungeduldig unten im Flur und wartete auf meine Mutter. Nach einer halben Stunde waren wir denn endlich in der Schule und Herr Haid harkte mich auf seiner Anwesenheitsliste ab. Ich verabschiedete mich schnell noch von meiner Mom und stieg dann in den Bus ein. " Hai Mia, kann ich mich zu dir setzten?" fragte mich Luisa. Luisa ist eine gute Freundin geworden seitdem ich auf die Schule gekommen bin. "Na klar du brauchst doch nicht fragen!" ich grinste sie glücklich an und sie sah sich mir gegenüber, denn ich hatte natürlich ein vierer Platz genommen damit sich Tim und Robin sich zu uns setzten können. RRobin ist Luisas Freund uns ist 17 Jahre alt und sieht verdammt gut aus. " Hai Maus, wie geht’s dir?" Tim stand da und guckte mich wie immer mit diesem einen Blick an. Ich liebte es wenn er mich so anguckt. " Hai Tim, mir geht’s gut! Setzt dich doch ich hab extra den vierer Platz genommen damit Robin und du euch dazu setzten könnt." Ich grinste ihn glücklich an und guckte wieder aus dem Fenster. Nach einer viertel Stunde fuhren wir dann endlich los. Luisa war relativ schnell mit ihren Freund beschäftigt und ich lehnte mich an Tim und Träumte vor mich hin. " Mia? Hast eigendlich mal darüber nachgedacht was ich dir gesagt habe? Ich will dich nicht drängen das weißt du aber ich bin neugierig!" Flüstete er mir ins Ohr.








Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz