An Evil Story about Twins that just loved each other - Teil 3

Autor: Serah <3
veröffentlicht am: 26.03.2012


Sou, das ist ein kleiner Zusatz :)
Das Mädchen soll die Prinzessin sein :)

......................................................................................................................................................

In einer fremden Stadt, an einem kleinen Hafen, stand ein einsames Mädchen.
Mir zerlumpten Kleidern, die entfernt an eine Dienerstracht erinnerten, und nackten Füßen, die schmerzten von dem Weg, den sie bereits gelaufen waren.
Das Mädchen war schonmal an diesem Ort gewesen, vor langer Zeit. Der Grund für ihre Rückkehr war eine alte Legende.

"Steck ein Stück Pergament mit einem Wunsch
In eine kleine Flasche
Und wenn die Wellen sie davon tragen,
Wir dein Wunsche eines Tages war."

Und fort auf den Wellen wurde eine kleine Flasche getragen, enthielt den Zettel, mit dem Herzenswunsch, und verschwindet langsam hinterm Horizont.

Du warst immer von Vorteil für mich
Und hättest alles getan

Und ich war so egoistisch und
Bereitete dir nur Ärger

Der, der meinen Wunsch erfüllen würde, ist nun nicht mehr da. Deswegen bitte ich diese kleine Flasche, dir meine Gedanken zu überliefern.

Und fort auf den Wellen wurde eine kleine Flasche getragen, enthielt den Zettel, mit dem Herzenswunsch, und verschwindet langsam hinterm Horizont.

Da schwimmt er, der kleine Wunsch, und nimmt mit die Tränen des Bedauerns...

"Komm zu mir zurück.."





Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz