An Evil Story about Twins that just loved each other - Teil 2

Autor: Serah <3
veröffentlicht am: 24.03.2012


Das ist im Grunde keine Fortsetzung der Geschichte, sondern genau die selbe nocheinmal erzählt, aber aus der Sichtweise ihres Dieners.
Es wird viel Hintergrund offen und man erfährt, was wirklich geschehen ist :)
Jetzt wird auch klar was mit dem Titel der Gechichte gemeint ist ^^

......................................................................................................................................................

Du bist meine Prinzessin, ich bin dein Diener
Wir sind Zwillinge, die das Schicksal auswählte
Selbst wenn sich die ganze Welt gegen dich stellt
Werde ich auf ewig an deiner Seite sein

Schon seit unserer Geburt war unser Schicksal bestimmt gewesen. Wir waren Zwillinge, geboren unter den selben kirchenglocken.
Doch bei unserer Geburt wurden wir getrennt, aus selbstsüchtigen Gründen unserer Eltern, die wir nicht kannten.
So wuchsen wir unterschiedlich auf, wurden anders erzogen. Du wurdest zur Prinzessin, und ich sollte dein treuer Diener sein.
Selbst wenn jeder auf der Welt anfangen sollte, dich zu hassen, ich werde auf dich warten, versprochen!
Also lächle einfach, wie du es immer tust, denn das ist das schönste für mich.
Ausser dir gibt es niemanden, der mich zum Lächeln bringen kann.

Du bist meine Prinzessin, ich bin dein Diener
Wir sind Zwillinge, die das Schicksal auswählte
Selbst wenn sich die ganze Welt gegen dich stellt
Werde ich auf ewig an deiner Seite sein

Eines Tages sollte ich für dich besorgungen machen, in einem fremden Reich.
Während ich so dastand, und etwas schönes aussuchen wollte, was dir gefallen würde, drang plötzlich ein helles Lachen an mein Ohr.
Ich drehte mich in die Richtung und sah ein wunderschönes Mädchen mit grünen Augen wie Perlen an der Seite eines blauhaarigen Mannes.
Sie lächelte mich an, und mein Herz schlug plötzlich so schnell, ich konnte es mir nicht erklären, aber auch nicht aufhören an sie zu denken.
Als ich Abends heimkehrte, wollte ich dir mein Geschenk übergeben, doch du lagst auf deinem Bett und weintest.
Bald fand ich heraus wieso und lächelte.
Ich liebte dieses Mädchen, doch wenn es meiner Prinzessin Kummer bereitete, musste es sterben.
So brannte ich ihr Königreich nieder, drang in ihr Schlafzimmer ein und erstach sie.
Meine Prinzessin war nun wieder glücklich, doch ich verstand nicht, warum meine Tränen nicht versiegen wollten.

Du bist meine Prinzessin, ich bin dein Diener
Wir sind Zwillinge, die das Schicksal auswählte
„Heute wird Brionche mit deinem Tee serviert\"
Doch du zeigtest mir nur ein schüchternes Lachen

Doch bald kam der Krieg, sie wollten meine Prinzessin töten. Schnell ging ich zu dir ins Schlafzimmer.
\"Keine Sorge, Ich werde gegen jeden kämpfen, der dir etwas tun will. Tauschen wir die Kleider, damit du sicher bist. Solange du das trägst, komme was auch wolle,
werden sie nichts merken und können dich nicht töten.
Mache dir bitte keine Sorgen um mich.
Wir sind Zwillinge, man wird keinen Unterschied sehen.\"

Jetzt bin ich die Prinzessin, du ein Flüchtling.
Wir sind Zwillinge, die das Schicksaal auserwählte,
Wenn die ganze Welt glaubt, dass du Böse bist
Dann bin ich auch Böse, weil ich dein Blut teile

Die Menschen glaubten, ein Straßenjunge hätte ihnen den Hinweis gegeben, wo die Prinzessin war, jedoch war es meine Schwester, die mit Tränen in den Augen unser Schicksal besiegelt hatte.
Nun saß ich in der Zelle, wartete auf die Unheil verkündenden Glockenschläge.
Hoffentlich bist du nun in Sicherheit, und lächelst dein Lächeln, das ich so liebe.

Die Zeit des Endes rückte näher

\"Wenn jede Kreatur dich hassen mag\"

Die Glocken kündigten es mit Läuten an

\"Werde ich auf dich warten, versprochen\"

Ohne auch nur zu den Leuten zu sehen

\"So lächele, so wie du es immer tust\"

Ging ich und sah Stolz dem Grauen ins Angesicht.


Du bist meine Prinzessin, ich bin dein Diener
Wir sind Zwillinge, die das Schicksal auswählte
Selbst wenn sich die ganze Welt gegen dich stellt
Werde ich auf ewig an deiner Seite sein

Wenn wir wieder geboren werden, sollst du wissen,
Dass ich gerne wieder bei dir sein würde...






Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz