Plötzlich war Er anders - Teil 2

Autor: Ina
veröffentlicht am: 07.11.2010


Irgendwann wollten Niklas und Kevin Alkohol trinken und holten welchen. Niklas wollte mir eine Flasche Schnaps geben, aber ich sagte nur
' Niklas, du weiß doch dass ich noch kein Alkohol darf. Bin zu jung! '
Er meinte darauf ' Ach komm nur den einen. Ich frag deine Eltern auch! Oder traust du dich nicht?!'
Ich :' Klar trau ich mich! Aber ich denke ich bin zu jung und außerdem erlauben meine eltern das eh nicht. Die werden das David vielleicht erlauben, aber ich bin 2 Jahre jünger als er, wie du weißt'
Er versuchte mich zu provozieren.
' Ach, wenn du dich traust, beweis es mir! Einen werden deine Eltern erlauben! Die sind ja selbst nicht mehr ganz nüchtern. Ich krieg das schon hin! Beweis es mir'
Ich ' Du bist nicht fair. David trinkt auch zu ersten mal!'
Niklas 'kann sein, aber komm bitte, mach es'
Ich ' ok, geh meine eltern fragen!'
Er ging zu meinen Eltern und die erlauben das natürlich!
Also musste ich mittrinken.
Der abend war richtig gut.
Um 2 uhr wollten meine Eltern nachhause. Mein Bruder & ich wollten nicht, aber wir konnten nicht dagegen machen.
Niklas und Kevin führen mit uns nach Hause.
In der Nacht konnte ich schlecht schlafen.
Niklas ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich hatte mich in Ihn verliebt.
Nach den Ferien sah ich ihn in der schule wieder.
Meine freundinnen Merkten, dass ich ihnen nicht zuhörten und wollten wissen, was los sei.
Ich sagte ihnen, dass ich mich in Niklas verliebt hatte.
Sie hatten alles die gleiche Meinung dazu 'Dieser Arsch? Du findest jemand besseren! Hallo? Guck dir den mal an!
Der is son Arsch! Und so kindisch!'
Es war ein nachteil, dass sie ihn kannten.
Ich hatte nicht viel Kontakt zu Niklas, nur per Icq schrieben wir. Und wir sahen uns auf diesen Festen, aber davon fanden nicht viele statt.
Es fiel mir schwer ihn zu lieben, aber entlieben konnte ich mich nicht.
Nach den Sommerferien, stand bei mir nur ein Thema an : 'Sommerfest' Dort würde er auch sein. Ich wollte nicht hin gehen, weil ich eh nur gestottert hätte vor ihm und so, aber meine Freundinnen überredeten mich dort hin zu gehen. Erst mal ging ich nur zum Aufbauen des festen. Das fest fand mal wieder bei Niklas zuhause statt. Schon als ich zum Aufbauen ankam, war er am Fußball spielen. Ich begrüßte ihn und er mich.Wir fingen an miteinander zu reden. Er war wie ausgewechsel. So offen, nett und charmant.
Wir redeten 4 stunden miteinander, als uns dann auffiel, dass nur noch meine Eltern da waren.
Meine Eltern und Seine Eltern beschlossen, etwas zu essen zu bestellen, in der Zeit, redeten und redeten wir weiter.
Er erzählte mir so viel Geschichten aus seinem Leben, von seinen Freunden und von sich.
Nach dem essen wollte meine Eltern gehen, aber ich wollte noch nicht und sagte " Ich bleib noch, wenn euch und Niklas das recht is?". Niklas hatte natürlich nichts dagegen, also blieb ich. Wir liefen in der Gegend rum und redeten weiter.
Gegen 23 Uhr klingelten gleichzeitig unsere Handys, wir mussten Lachen und gingen an die Handys. Wir sollten beide nach Hause kommen. Er brachte mich nach Hause und sagte "Na ja ich geh dann auch mal. Wir sehen uns doch morgen, oder kommst du nicht zur Party?" Ich überlegte und sagte " Ich komme aufjedenfall, aber ich weiß nicht wie lange. Ich denke das wird wieder so langweilig, wie letztes Jahr" Er sagte nur " Ja das wird es wahrscheinlich, aber man kann es versuchen zu ändern". Er grinste und verabschiedete sich.
Am nächsten Tag entschied ich erst zu meiner besten Freundin zu fahren, und dann später zur party zu gehen.
Ich ging eben zur Party und sagte meinen Eltern bescheid. Ich sah wie Niklas mich fragend ansah, als ich wieder gefahren bin.
Meine beste Freundin und Ich verplapperten uns ein wenig.
Ich war sehr lange weg. Ich fuhr zur Party. Niklas stand dort mit Nina. Nina war seine großcousine und eine freundin von mir. Ich ging auf sie zu und gegrüßte die beiden. Niklas war mal wieder total nett und gab mir etwas zu trinken. Er hatte iwas zusammen gemixxt. Alkohol war auch drin, aber sah man nicht und das war gut, da meine Eltern mir an dem Abend das trinken von Alkohol noch nicht zugesagt hatten. Ich wollte es erst nicht trinken, tat es dann aber Niklas zu liebe doch. Dann begannen wir ein gespräch
Ich " Niklas, was is das? Das schleckt richtig gut!"
Er " geheimnis, kleine. Wenn du mehr willst, ich bin da"
Ich " Das is nicht fair, sag mir das, bitte"
Er " Vielleicht, ein anderes mal"
Er zwinkerte mir zu, weil Mein Bruder sich blicken ließ. Mein Bruder und ich verstanden in der Zeit richtig gut und sagten uns alles.
David kam auf uns zu und begrüßt uns, ich brachte ihn etwas zu trinken und er wollte mit mir Alleine reden. Ich blickte die ganze zeit zu Niklas rüber, der versuchte uns zuzuhören. David erzählt mir nichts gutes, aber es ging mich nichts an, also sagte ich da weiter nichts zu.
Der abend war nicht so langweilig wie gedacht. Niklas erzählt mir wieder Sachen.
Aufeinmal tauchte David mit einem Kumpel auf, Der Kumpel hieß Paul und war rictig coll drauf. Der Abend mit ihm war so dermaßen witzig. Niklas mochte ihn.
Gegen 1 uhr kippte ein Mann mit der hand in die Gruht des Lagerfeuers. Niklas, Paul, David Und ich sollten zu seiner Frau gehen und ihr bescheid sagen dass ihr Mann ins Krankenhaus gebracht wird. Auf dem weg dort hin, ging mein bruder eben zu uns nach Hause um eine Jacke zu holen.
Paul fragte " Sagt mal, ihr seit Zusammen oder?"
Niklas " ne sind wir nicht.
Ich " Nö sind wir nicht, wieso denken das alle?"
NIklas und ich würden jetzt schon oft gefragt, langsam nervte es mich da es mein wunsch war, mit ihm zusammen zu sein.
Paul " Ja ka, ihr wirkt so auf mich. Wir ihr euch gegenüber verhaltet und so halt, is auch egal, wenns nicht stimmt"
Den restlichen Abend war iwie keine Partystimmung mehr da.
Gegen 3 Uhr gingen ich und David dann auch nach hause.
Den nächsten tag ging ich nicht zum Abbauen und so, da ich keinen bock darauf hatte, Niklas wieder zusehen, nach der Geschichte mit Paul.





Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz