Plötzlich war Er anders

Autor: Ina
veröffentlicht am: 01.11.2010


Alles fing auf einer Silvesterparty an. Meine Eltern wollten wieder in die stadt feiern gehen. Ich war nicht sehr begeistert, da dort auf Niklas sein würde. Ich kannte Niklas schon seit dem ich denken kann. Er brachte dieses mal Kevin mit. Ich konnte Kevin nicht ausstehen, auch wenn ich ihn nicht kannte. Ich hab nur schlechte Sachen von ihm gehört. Eigendlich machte ich mir nichts aus gerüchten, aber bei ihm war es die Wahrheit.
Der abend find echt langweilig an. David ( mein bruder), Niklas und Kevin hingen gemeinsam mit 2 Mädchen ab und ich saß wie immer alleine rum.
Bis Niklas kam und fragte 'kommst du mit in den Park mit den anderen und mir?'
Ich ging natürlich mit.
Es war so Lustig mit den anderen.
Niklas hatte sich richtig verändert. Er war nicht mehr so kindisch wie früher.
Kevin war auch richtig nett und cool. Er und Ich machten die ganze Zeit schneeballschlachten gegeneinander, bis Niklas rein wollte. Kevin schwür allerdings rache.
Als ich dann drinnen saßen und ich Niklas anguckte, fing ich an zu denken, anstatt den anderen beim reden zuzuhören.Ich dachte nur ' Ist er jetzt so, weil Kevin dabei ist? Oder hat er sich einfach nur verändert? Aufjedenfall ist er nicht mehr so Kindisch!'


Fortsetzung folgt! :)




Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz