Meine große Liebe...dachte ich

Autor: Amaliax3
veröffentlicht am: 23.12.2009




Bis er es dann all seinen Freunden erzählte und ich zum Gespött wurde.Ich wusste nicht warum er dies getan hat und ich weiß es auch bis heute nicht. Aber alle lachten mich aus wenn ich an ihnen vorebei ging. Vorallem seine Klasse.
Dann konnte ich es einfach nicht mehr aushalten.Jetzt weiß ich zwar das es falsch gewesen ist , aber in dem Moment wo dich alle auslachen willst du nur noch weg. Und das alles nur weil ich ihm erzählt habe das ich ihn liebe. Ich habe es ihm anvertraut, weil ich dachte er sei anders. aber er ist genauso wie alle anderen.


zurück zum Thema.
Ich habe es also nicht mehr ausgehalten und habe eine entschuldigung von meiner Mutter schreiben lassen, die wir dann per Post in meine Schule schickten.
Eine Woche blieb ich zu Hause und weinte mich aus. Mich riefen Freundinnen an,aber ich wollte in dieser Woche mit keinem treffen,rede,sehen, oda siónst noch was.
Also verkroch ich mich in mein Zimmer und aß nix.
Ich ging nur auf Toilette oder ließ mir Tee von meiner Mutter bringen.
Als ich dann wieder in die Schule kam, sahen mich alle komisch an. Die ganzen 9 Klässler schauten auf mich als wäre ich ein Museumsstück aus der Jahre 100 v.chr.
Dann schaute ich zu Roschel,jedoch blickte er mich nicht an.
Ich ging in meine Klasse und die Jungs tuschelten.
Dann ging ich rüber zu meiner Freundin und fragte sie was los sei.
Sie antwortete: ' Roschel hatmir nichts dir nichts mit seiner Freundin Schluss gemacht!!'

Ich wollte es nicht glauben!!
Roschel und sie haben Schluss gemacht..aba warum??
Wegen mir??
Nein!
Als ich ihn fragte, dann drehte er sich weg und ging.
Ich fragte einen seiner Freunde und fand heraus das er sie nicht mehr geliebt hatte, jedoch mich auch nicht liebt.
Ich wollte zu ihm gehen und fragen was passiert ist, dass er sie nicht mehr liebt, aber meine Füße wollten nicht auf mein Herz hören. Sie hörten nur auf mein Verstand, der sagte:' Lass ihn gehen, er ignoriert dioch sowieso!!

Frotsetzung folgt!







Teil 1 Teil 2

Kommentare

...

09.01.2012 14:51:15

anscheinend folgt die fortsetztung doch nicht?!


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz