Surrender

Autor: abby
veröffentlicht am: 17.10.2009




'hallo'ich verdammtes arschloch,ich wusste einfach nicht wie man mit mädchen umgeht.
'also du bist shane.die gnade des gottes'
'bitte?was meinst du damit?'
'nichts das die übersetzung deines namens'
sie lächelte mich an.
'äh hast du vielleicht lust dich heute mit mir zu treffen?'
ich versuchte nicht nervös zu werden.
'klar'
puh das war aber einfach.
'ähh wir könnten ins kino gehen und anschliesend essen gehen'
'ja,hört sich gut an,wann hast du den zeit'
'also wie wärs mit um 5 gib mir deine adresse und ich hol dich ab'
'cool warte ich schreib sie dir schnell auf'
ok ich hatte es geschafft.
sie gab mir den zettel.
ich fühlte mich david überlegen.
ich freute mich richtig.
'also dann bis um 5'
ich shaute eine weile in ihre wunderschönen blauen augen.
sie waren etwas milchig.
trozdem waren sie sehr ausdruckstark.
'jolie? ...'
'SHANE,können sie bitte die nummer drei an die tafelschreiben?'
'entschuldigen sie mich mister matthwes aber ich war soeben abgelenkt welche war die nummer drei ?'
'hab ich's mir doch gedacht sie passen einfach nicht auf es tut mir leid aber sie werden nach der stunde in der pause hier bleiben und nachsitzen'
'aber ...'
'keine wiederreden wenn sie so freundlich sind ich möchte meinen untericht fortfahren'
'natürlich herr matthews'
mist was soll ich den jetzt machen jetzt kann ich jolie nicht die schule zeigen.
david wird sich bestimmt an sie ranmachen.
und als hätte er meine gedanken gelesen schaute er jetzt schadefroh zu mir rüber und grinste mich dumm an.

die schule war vorbei das einzige fach das ich mit jolie hatte war mathe.
daher freute ich mich umsomehr als die schule zuende war.
ich beschloss sie mitzunehmen.
doch als ich das schulgebäude verlies,
war von ihr nichts zu sehen.

*fortsetzung folgt*

das mit der schlägerein kommt später ;)







Teil 1 Teil 2


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz