Never Ending Story

Autor: Penka Jennifer
veröffentlicht am: 13.03.2009




Ich war dann viel mit meiner Freundin unterwegs mit Jassi und erlebte auch mein erstes Mal mit wem anderen als ihm das Schlimme war daran das es sein Besterfreund war damals. Das hat ihm damals wirklich weh getan das hat er einer Freundin von mir erzählt das er mich zwar noch liebt aber was ich ihm da angetan hab da fällt es ihm schwer mich nicht zu hassen. Nun ich bereute das so sehr den ich war damals so betrunken und wünschte mir auf einmal dass das erste Mal bloß mit ihm gewesen wäre. Außerdem hatte ich nachher extreme Angst dass ich schwanger war. So genau wusste ich nämlich nicht mehr ob er verhütet hatte. Ich fuhr sofort mit meiner Besten Freundin ins Spital und holte mir die Pille danach. Aber ich hatte trotzdem 1-2 Wochen zu zittern. Nun es näherte sich wieder das Lampionsfest das Fest der großen Ereignisse und ich wurde mir immer klarer dass ich ihm immer noch mag und zwar wieder genauso wie am Anfang. Doch dort sah ich ihm mit der Dorfmatzratze von ganz Burgenland herumschmusen das war so schrecklich. Ich ging zu ihm hin als er wieder alleine war und flüsterte ihm ins Ohr Ich Liebe Dich Noch! Und lief weg als er registrierte was ich gerade gesagt hab sprang er sofort auf und lief mir hinterher. Er nahm mich in den Arm und küsste mich! Wir setzten uns auf eine Bank und redeten miteinander er war so lieb er sagte wenn ich wirklich schwanger bin ist das auch kein Problem für ihn und er würde mir bei jeder Entscheidung beistehen. Ich wollte aber vorerst aber das keiner von der Beziehung erfährt weil ich mir die Keiferei meiner Eltern nicht mir anhören wollte. Nunja lange dauerte es diesmal nicht ich schaffte es innerhalb einer Woche alles zu ruinieren. Ich wollte es ja geheim halten was er gar nicht so toll fand. Und als ich ihm einmal mit der Dorfmatratze reden gesehen hab machte ich eine ziemliche Eifersuchtszene. Dann machte er mit mir Schluss. Ich schrieb ihm Sms das es mir Leid tut aber er schimpfte nur noch über mich. Achja ich war nicht schwanger war alles in Ordnung außerdem erfuhr ich dann von den einen das er ganz sicher ein Kondom verwendet hatte. Danach war den ganzen Sommer nichts mehr.In Oktober an einem Wochenende es war die Abschlussfeier der Saison kamen wir uns wieder näher und küssten uns. Ich schrieb ihm am Tag danach eine Sms was nun sei doch er schrieb nicht mehr zurück.
Wieder war ich einen ganzen Winter in der Unsicherheit. Es war nie leicht über den Winter jedoch die Zeit heilt die Wunden und man dachte immer weniger daran. Doch als der der Frühling begann und ich zu den Osterferien unten war gingen wir gleich am Samstag fort! Im Laufe des Abends kam es wieder dazu das wir uns küssten, diesmal dachte ich ich mache nichts falsch 100 prozentig nichts denn ich hatte sowieso ein schlechtes gewissen wegen letztem Jahr. Ich hab mich wirklich vorbildlich gegeben. Wir hatten das erste Mal Sex miteinander waren, auf der Hochzeit seiner Schwester. Ich hab ihm so geliebt. Doch was diesmal wieder alles zerstörte war meine Familie. Sie schimpften ihn und nach einiger Zeit hat er das glaub ich nicht mehr verkraftet. Er machte eines Abends mit mir stink wütend Schluss ich wusste nicht wieso ich hatte keine Erklärung außer die das er meine Familie nicht verkraftet. Ich weiß es bis heute noch nicht was los war! Wir waren wieder nur kurz zusammen 2 und halb Monate. Nunja wir versuchten uns den ganzen Sommer über weh zu tun hatten mit andern was, aber auch immer wieder miteinader was überhaupt gegen Ende des Sommers aber Beziehung wollte er keine mehr.
Ich dachte ich muss nun echt mal loslassen und muss schauen das ich den folgenden Winter völlig darüber hinweg komme!!! Das war zumindest mein Plan, der allerdings zu vergessen war. Wir sahen uns diesen Winter sogar 2 Mal einmal spät im November. Da hatten wir wieder etwas Miteinader aber er wollte wieder nicht mehr. Ich kam mir echt verarscht vor und war stinksauer! Nun fand ich dann einen neuen Freund, Freund lächerlich wir waren genau 3 Wochen zusammen den in der dritten Woche war die Geburtstagsfeier meiner Mama ihr 40er, wo er natürlich wieder anwesend war und mein neuer Freund auch

……. Fortsetzung folgt







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz