Never Ending Story

Autor: Penka Jennifer
veröffentlicht am: 13.03.2009




Ja Karlheinz setzte das wirklich in die Tat um und Bernd war gar nicht mehr so abgeneigt. Karlheinz erzählte mir Bernd wolle mit mir am Lampionsfest reden das ist das größte Fest im Sommer und es war schon in einer Woche. Ich freute mich natürlich total und konnte nächste Woche gar nicht mehr abwarten.<bR>Nun endlich war es so weit der Tag des Festes. Nach einigen Problemen die sich an diesem Abend abgespielt haben weil dieses Fest meistens sehr Ereignisreich war, zum Beispiel meine Beste Freundin wurde vor ihren Augen betrogen von ihren Freund der auf einmal eine neue hatte Tamara in die allerdings Karlheinz wieder verliebt war. Oder eine andere Freundin wurde betrunken von ihrer Mutter erwischt, wieder eine andere Freundin brach sich den Fuß und vieles mehr dachte ich schon gar nicht mehr daran das dieses Gespräch noch zu Stande kommen würde. Doch als ich gerade mit einer Freundin auf einer Bank saß kam Bernd um die Ecke und setzte sich neben mich. Meine Freundin wusste natürlich was sie zutun hatte und verschwand. Bernd sagte dann' Na du haben ja schon lang nicht miteinander geredet, ich hab gehört du hast mich gern, ich brauchte einfach Bedenkzeit weil das alles so überraschend war und ich eigentlich nicht so der Beziehungstyp bin weil ich nicht weiß wie man sich da genau verhält hihi naja ich würde es allerdings gerne mit dir probieren schauen wir mal ob es eine Woche gut geht damit und ob wir uns wohl fühlen dabei wenn ja fixieren wir das wenn nicht bleiben wir doch bitte Freunde.' Ich willigte ein und freute mich total allerdings machte es mich auch leicht fertig da ich auch nicht wusste wie genau man sich da verhält.
Nun zwei tage ging das ganz gut obwohl ich ziemliche Angst hatte den ich könnte ihm ja in einer Woche genauso gut wieder verlieren deswegen sprach ich ihm darauf an wie es bis jetzt passt und so weil ich große Angst hatte. Er versicherte mir bis jetzt ist alles super wirklich. Die nächsten 2 Tage waren wieder sehr schön bis am Abend da kam es zu unseren ersten richtigen Kuss, der eher eklig war als schön wir kannten uns da beide nicht aus und das war ein Desaster ich bekam auf einmal die Panik obwohl ich ihm immer noch liebte machte ich am nächsten Tag Schluss weil ich das nicht noch mal machen wollte. Er verstand das alles und war nicht böse. Nach ein paar Wochen tat mir das aber alles so leid dass ich wegen so einem Blödsinn Angst hatte und wollte ihm zurück. Ich sprach ihm darauf an und da sah er rot er wurde extrem sauer und beschimpfte mich. Ich war wieder sehr traurig. Aber nun verfolgte ich eine neue Strategie ich wollte ihm eifersüchtig machen und da gerade jemand was von mir wollte der sowieso wirklich ein Blödmann war, ich glaube er wollte schauen wie viele Frauen er hier bekommen kann, ging ich mit dem zusammen. Es funktionierte total das erste was Bernd machte als er erfuhr das ich mit ihm zusammen bin er ging zu ihm hin und sagte ihm wenn du ihr weh tust wie allen Mädels dann hast du es mit mir zu tun. Mich fragte er ob ich das wirklich wolle. <bR>2 Tage war ich nun mit dem anderen zusammen obwohl ich den so gut wie es ging aus dem Weg gehen wollte. Am Abend machten wir alle gemeinsam einen Grillabend ich und der Neue setzten sich ins Gebüsch Bernd ging andauernd vorbei und schaute mit der taschenlampe ob wir ee nichts machen was er nicht ertragen könnte. Michi versuchte mich zwar zu küssen aber ich wehrte alles ab. Am nächsten Tag machte ich Schluss mit ihm, er sagte dazu nur ich wusste es schon als du mich nicht küssen wolltest Bernd sah das und kam sofort zu mir und fragte mich wieso ich Schluss gemacht habe ich sagte darauf wegen dir. Nun fingen wir an uns zu küssen und das war so überwältigend schön auf einmal das wir gar nicht mehr aufhörten und er sagte mir Ich Liebe Dich. Die nächsten Wochen verliefen super wir waren fast zwei Monate zusammen doch die Frage rückte immer näher was machen wir im Winter. Dadurch verstanden wir uns immer weniger und irgendwann sprach er kein Wort mehr mit mir und ignorierte mich. Ich hatte keine Ahnung was los war. Irgendwann sagten die anderen zu ihm wieso er so gemein zu mir war ich hatte ihm doch nichts getan. Da antwortete er die war mir immer egal ich will nichts von ihr die soll mich bloß in Ruhe lassen. Als ich das hörte brach eine Welt für mich zusammen und ich konnte mir das alles nicht erklären. Ich ging in den Winter ohne ein Wort noch mit ihm zu reden<bR><bR>……………Fortsetzung Folgt







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz