Dear Diary... Teil 2

Autor: TrueLoveNeverEnds
veröffentlicht am: 30.09.2008




heyy leute,also ich hab ja schon ne geschichte zu dear diary eingesendet...mir hat das i-wie net gefallen,un ich habs noch mal bearbeitet,sry...also,ihr habt jz hier noch mal den überarbeiteten 1.teil un die fortsetzung...viel spaß beim lesen=)

Dienstag, 22.Juli
Ich hasse Schule! Man, bin ich froh, dass morgen der letzte Schultag ist. Sechs Wochen keine Hausaufgaben, keine Lehrer und vor allem sechs Wochen keine nervenden Mitschüler! Das ist einfach viel zu schön um es zu glauben. Außerdem hat meine Mutter uns heute verkündet, dass sie eine große Überraschung für uns hat. Na da bin ich mal gespannt. Die Ideen von meiner Mutter sind nämlich echt immer die tollsten. Das letzte Mal sind wir für einen Tag in den Schwarzwald zum Wandern gefahren. Das hört sich jetzt vielleicht nicht so schlimm an, aber die Folge davon war, dass wir irgendwo im Gebüsch zusammen mit Ungeziefer übernachten durften, weil wir uns hoffnungslos verlaufen hatten. Am nächsten Tag stellte sich dann heraus, dass wir eigentlich genau neben dem Parkplatz an dem wir unser Auto abgestellt hatten, geschlafen hatten. War ich vielleicht sauer, zumal ich eine Allergie gegen Insektenstiche hatte, und aussah wie eine Pizza. Ich habe mich einen Monat lang nicht mehr vor die Tür getraut.

Na ja, dann bin ich mal gespannt, was es diesmal für eine tolle Überraschung ist.

Mittwoch, 23.Juli
Juhu, endlich Sommerferien! Ich bin echt super glücklich. Mein Zeugnis ist übrigens auch nicht so schlecht ausgefallen wie gedacht.

So, aber jetzt zur tollen Idee von meiner Mutter. Als ich heute nach Hause gekommen bin, haben alle schon auf mich gewartet, meine Mutter, ihr neuer Mann Klaus und mein kleiner nerviger Bruder Thomas. Na ja, und dann erfuhr ich 'es'. Es stellte sich heraus, dass wir morgen in den Urlaub fahren. Zunächst habe ich mich gefreut, weil wir schon seit meinem 11.Lebenshahr nicht mehr im Urlaub waren, ich bin jetzt 16. Aber als ich dann erfahren habe, dass das Reiseziel die spießigen Verwandten von dem Mann von meiner Mutter war, war ich enttäuscht. Es war ja eigentlich klar, dass die Überraschung von meiner Mutter nichts Tolles gewesen sein konnte, aber ich hatte mir echt Hoffnungen gemacht, als das Wort Urlaub fiel. Seit mein Vater ausgezogen ist, hatten wir einfach kein Geld mehr für so etwas. Deshalb waren wir jedes Jahr bei irgendwelchen tollen Verwandten zu Besuch.

Das können ja schöne Ferien werden. Aber jetzt gehe ich erst mal mit meiner besten Freundin Mia die Ferien feiern, mal schauen, was sie davon hält.

Donnerstag, 24.Juli
Ich liebe die Ferien! Man kann solange ausgehen wie man will und am nächsten Tag einfach ausschlafen. Gestern war es echt toll mit Mia. Ich habe ihr auch die Idee von meiner Mutter erzählt. Sie war genauso begeistert wie ich. Wenigstens Eine die mich versteht.

Heute morgen habe ich dann auch noch erfahren, dass wir nicht nur ein paar Tage an die Nordsee fahren, nein, es ist da anscheinend so schön, dass man drei Wochen dort bleiben muss. Ich weiß echt noch nicht wie ich das aushalten soll. Drei Wochen ohne meine Freunde alleine irgendwo alleine rumhängen? Einfach unvorstellbar für mich. Aber das will meine Mutter ja nicht einsehen. Sie hat einfach keine Ahnung.

Heute Abend wollen wir fahren. Wir wollen die ganze Nacht durchfahren, dass wir dann am nächsten Morgen da sind. Ich bin echt verzweifelt. Ich hab schon versucht meine Mutter zu überreden, das ich da bleiben darf, aber es hat nicht geklappt. Na ja, ich sag nur noch Augen zu und durch!

Freitagmorgen, 25.Juli
Wir sind grade eben angekommen. Ich bin so müde. Ich konnte noch nie im Auto schlafen. Ich glaub, ich werde jetzt erst mal eine Runde schlafen.

Von der Landschaft her, sieht es hier eigentlich ganz schön aus. Wir wohnen bei der Tante von Klaus. Ihre Bekanntschaft habe ich noch nicht gemacht, weil sie arbeiten muss, aber das Haus ist echt schön, direkt am Wasser. Mal schauen, vielleicht wird es doch nicht so schlimm, wie ich gedacht hab.

Heute Abend ist großes Familientreffen, da werde ich dann alle kennenlernen. Ich bin mal gespannt.

Freitagabend, 25.Juli
Gerade eben sind wir vom Familienessen zurückgekommen. Also ich muss sagen, bis auf ein paar Ausnahmen sind sie eigentlich alle ganz ok. Und Einer ganz besonders.

Aber ich erzähl mal von vorne. Wir waren die Ersten, die da waren und haben noch ein bisschen beim Tischdecken geholfen. Da stand aufeinmal jemand hinter mir und hat mit einer wunderschönen Stimme, hallo, zu mir gesagt. Ich hab gedacht, wow, der hat aber eine schöne Stimme. Ich hab mich umgedreht und hab in die schönsten blauen Augen geblickt, die ich jemals gesehen habe. Da stand er, mein Traumprinz! Ich wäre beinahe umgefallen, aber hinter mir stand der Kühlschrank. Zum Glück! Ich habe nur ein gestottertes Hallo herausbekommen. Ich hasse meine Schüchternheit! Aber er hat mich nur fröhlich angegrinst und mir die Teller aus der Hand genommen. Da stand ich nun, völlig verwirrt, und wusste nicht was ich machen sollte. Ich bin dann erst mal auf die Toilette gegangen.
Später beim Essen hat er sich dann auch noch neben mich gesetzt. Ich wusste echt nicht mehr, was ich machen sollte. Dann hat er auch noch angefangen mit mir zu reden. Ich hab keinen Ton rausgebracht. Das war so peinlich! Doch irgendwann ging es wieder und ich konnte wieder reden. Es stellte sich heraus, dass er Tim heißt, 18Jahre alt ist, der Sohn von der Tante von Klaus ist und für sein Leben gern Basketball spielt. Genauso wie ich! Ich bin so verliebt! In meinem Bauch kribbelt es überall. Er sieht einfach wahnsinnig gut aus! Zum Schluss hat er mich umarmt und gesagt, wir sehen uns. Das hoffe ich!

Ich bin so verwirrt, ich ruf jetzt erst mal meine beste Freundin an!

Samstag, 26.Juli
Ich habe gestern Mia angerufen und ihr erst mal alles über Tim erzählt. Sie war total begeistert und meinte, den sollte ich mir unbedingt schnappen. Na toll, jetzt fragt sich bloß wie. Ich bin doch so schüchtern. Mia meinte, ich sollte ihn einfach fragen, ob wir mal was zusammen machen könnten. Als ob das so einfach für mich wäre.

Heute wollte meine Familie eine Schifffahrt über die Nordsee machen. Ich hab gedacht, das kann nicht schaden und bin mitgegangen. So konnte ich mal ein bisschen frische Luft schnappen und konnte in Ruhe über die Sache mit Tim nachdenken. Mein kleiner Bruder war damit beschäftigt, den Kiosk auf dem Schiff die ganzen Süßigkeiten abzukaufen, so war ich alleine.
Ich bin dann zu dem Entschluss gekommen, die Sache mit Tim erst mal langsam anzugehen. Vielleicht will er ja gar nichts von mir! Und auf einen Korb hatte ich ja mal gar keine Lust.

Sonntag, 27.Juli
Heute ist so viel passiert, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich bin so verliebt. Aber jetzt mal von vorne.

Also, als ich heute Morgen zum Frühstück gehen wollte, sah ich aufeinmal das Tim da ist. Was sollte ich denn jetzt machen, ich war doch noch völlig ungeschminkt und hatte meine Jogginghose an. Ich kann in seiner Nähe nicht mehr klar denken. Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen, das ich ja noch mal zurück ins Bad gehen könnte. Gedacht, getan. Als ich dann so einigermaßen ansehlich aussah, bin ich zum Frühstück gegangen. Ich wollte ganz lässig hallo sagen, aber das ging voll daneben. Ich hab nämlich den blöden Teppich vor mir komplett übersehen, ihr könnt euch ja denken was dann passiert ist. Ich bin drübergestolpert und bin voll gegen den Schrank geknallt. Der ist dann natürlich auch umgefallen und die Gläser die darin waren, sind alle kaputt gegangen. Das war so peinlich. Warum muss das immer mir passieren? Nachdem mir alle geholfen hatten, die Scherben aufzuheben, konnten wir endlich frühstücken. Aber da wartete schon die nächste Peinlichkeit. Meine Mutter fragte mich, warum ich mich denn so 'hübsch' gemacht hätte. Mein dummer Bruder hat dann angefangen laut rumzuschreien, Simi, so heiß ich übrigens, liebt Tim. Ich hab in wütend angezischt, das er sofort damit aufhören soll, aber er wurde nur noch lauter. Ich bin knallrot angelaufen, doch Tim hat nur gelacht. Wie konnte er nur so lässig bleiben? Mir war das so peinlich.

Nach dem Frühstück wollte die Tante uns ein bisschen die Umgebung zeigen. Darauf hatte ich überhaupt keine Lust. Ich hab gesagt, dass es mir nicht so gut geht und ziemliche Kopfschmerzen hätte, was gar nicht mal gelogen war, was wohl an dem Zusammenstoß mit dem Schrank lag. Daraufhin meinte meine Mutter, ich solle mich ein wenig hinlegen. Tim wollte auch dableiben, ich wusste nicht so recht ob ich das eher gut oder schlecht finden sollte. Einerseits hab ich mich gefreut mal mit ihm alleine zu sein, doch andererseits passierten mir in seiner Anwesenheit immer so schrecklich peinliche Sachen.

Nachdem meine Familie endlich weg war, hab ich mich auf das Sofa gelegt. Nach einer Weile hat sich Tim zu mir gesetzt. Zum Glück lag ich, es fühlte sich so an, als ob ich anstatt meiner Beine Watte hätte. Tim hat mich gefragt, wie es mir geht. Er hat echt eine wunderschöne Stimme! Und überhaupt an ihm ist alles perfekt! Mit zitternder Stimme hab ich ein, na ja rausbekommen. Er hat mir dann vorsichtig über den Kopf gestreichelt und meinte, dass das bestimmt eine Beule gibt. Die Stelle, die er berührt hatte, kribbelte noch den ganzen Tag. Das war so schön. Es fühlt sich so unheimlich gut an, wenn er bei mir ist. Irgendwann hat er mich gefragt, ob er mir seinen Lieblingsplatz zeigen soll. Ich würde überall hingehen, nur um bei ihm zu sein. Als ich mir schnell was Warmes drüber gezogen hatte, sind wir los. Tim hat dann meine Hand genommen, ich hab echt gedacht, mein Bauch würde platzen, so gekribbelt hat es. Nach einer Weile waren wir dann da, und ich muss sagen, so etwas Schönes hab ich noch nie gesehen. Total versteckt, kleiner einsamer Strand, viele Vögel, Meer. Es war einfach traumhaft. Das sagte ich auch zu Tim, als er mich fragte, wie ich es hier finde. Wir haben uns dann in den Sand gesetzt und stumm das Meer beobachtet. Ich wusste nicht was ich sagen sollte und Tim ging es anscheinend auch nicht anders. Er hat mich dann irgendwann in den Arm genommen und ich hab meinen Kopf auf seine Schulter gelegt. Das war so schön, ich hätte für den Rest meines Lebens zusammen mit ihm so dasitzen können. Ich musste dann irgendwann zu zittern angefangen haben, denn Tim hat mich gefragt, ob mir kalt wäre. Er hat mir dann seine Jacke gegeben und gesagt, er wüsste wie mir wieder warm wird. Er legte seine Hand auf meine Wange und hat sich über mich gebeugt. Ich war so aufgeregt und mein Herz hat so geklopft. Dann hat er mich geküsst! Ich hatte ja vor Tim schon einige Freunde, aber so gut wie Tim hat noch keiner geküsst. Es war so wunderschön! Er hat so weiche Lippen. Ich spürte seine Zunge und habe seinen Kuss erwidert. Das war echt das allerschönste in meinem bisherigen Leben. Er schaute mir in die Augen und sagte: 'Du bist das süßeste Mädchen auf der ganzen Welt! Ich liebe dich! Ich war so gerührt, mir kamen die Tränen. Ich liebe dich auch, sagte ich dann.
Leider mussten wir irgendwann nach Hause zum Abendessen. Die Zeit ist viel zu schnell vorbeigewesen.
Abends habe ich es meiner Mutter erzählt. Sie war begeistert, das hätte ich gar nicht erwartet.Morgen, hat Tim mir versprochen, kommt er wieder, diesmal aber über Nacht. Ich bin jetzt schon total aufgeregt.

Aber jetzt muss ich erst mal wieder Mia anrufen. Sie wartet bestimmt schon, Lagenbesprechung.

Montag, 28.Juli
Mia war total begeistert! Ich bin einfach nur glücklich. Tim ist echt das Beste was mir jemals passiert ist. Und heute Abend kommt er wieder. Ich glaube, ich werde den ganzen Tag lang damit beschäftigt sein, etwas zum Anziehen zu finden. Aber jetzt gehe ich erst mal duschen. Omg, ich bin so schrecklich aufgeregt! Ich weiß gar nicht, mit was ich anfangen soll.

Dienstag, 29.Juli
Omg, omg!!! Tim ist gestern gekommen! Ich war so aufgeregt. Er hat mir gleich einen Kuss auf den Mund gedrückt. Die Tante hat ziemlich komisch geguckt, aber das war mir egal. Es ist so schön, bei ihm zu sein.

Nach dem Abendessen sind Tim und ich dann in 'mein' Zimmer gegangen und haben noch ein bisschen TV geschaut. Irgendwann haben wir uns dann für das Bett fertig gemacht. Tim war zuerst fertig und lag schon im Bett als ich dann endlich gekommen. Ich hab mich nicht getraut mich dazu zulegen. Ich hasse meine Schüchternheit! Also stand ich erst mal eine Weile in der Gegend herum, bis er mich gefragt hat, ob ich Wurzeln geschlagen hätte. Das war mir echt peinlich. Ich bin dann auch unter die Bettdecke gekrochen.

Heute bin ich echt müde, Tim und ich haben die ganze Nacht gekuschelt und geknutscht. Aber das ist mir egal, es war so schön. Ich liebe ihn! Er ist so lieb und zärtlich.

Ich glaube ich geh jetzt erst mal eine Runde schlafen.







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz