Dear Diary... Teil 1

Autor: TrueLoveNeverEnds
veröffentlicht am: 04.09.2008




Hallo,ich heiße Simi und bin 16Jahre alt,sonst gibt es eig. nichts besonderes an mir,ich bin ganz normal.Ich gehe zur Schule,habe Freunde und bin leider ziemlich schüchtern...Meine Eltern leben getrennt und haben beide wieder jemanden Neues gefunden.Sonst habe ich noch zwei ziemlich nervende Schwestern,die jünger als ich sind.

So,genug von mir.Ich möchte euch gerne meine Geschichte erzählen.

Juhu,endlich Sommerferien!!!Glücklich mache ich mich zusammen mit meiner Freundin auf den Weg nach Hause.Als ich Zuhause ankomme,warten schon alle auf mich.Gespannt setze ich mich an den Tisch und warte auf diese angeblich so supertolle Neuigkeit,von der meine Mum uns erst heute erzählen wollte.Meine Mum fängt an zu erzählen,dass wir dieses Jahr endlich wieder in den Urlaub fahren.Ich freue mich riesig,denn seit mein Vater ausgezogen ist,waren wir nicht mehr im Urlaub,wir hatten einfach nicht das Geld dazu.Aber meine Freude hält nicht lange an.Ich erfahre das das 'tolle' Reiseziel die Verwandschaft von dem Freund von meiner Mum ist,die ein paar Bundesländer weiter wohnen.Na klasse,denke ich,ein Familienurlaub mit irgendwelchen spießig aussehenden Leuten,die ich bis jz nur von Bildern kannte.Doch das soll sich anscheinend bald ändern.Total gefrustet rufe ich meine beste Freundin an,die mir leider auch nicht helfen kann.Das werden ja echt ganz tolle Ferien,denke ich nur.

Zwei Wochen später ist es soweit,wir fahren zu den Verwandten.Genervt sitze ich im Auto und hoffe,das diese Fahrt nie mehr aufhört.Doch nach fünf Stunden sind wir da,an der Nordsee.So schlecht sieht es hier gar nicht aus,denke ich,und hoffe das es nicht ganz so schlimm wird wie ich befürchte.
Dann ist es soweit,wir sind zu einem Grillfest eingeladen und lernen die Verwandten kennen.Bis auf ein paar Ausnahmen sind eig. alle ganz nett.Und Einer,wie ich finde,ganz besonders=)Er heißt Tim,ist 26Jahre alt und ist der Bruder von dem Freund von meiner Mum.Wow,als ich ihm die Hand gebe,fängt mein Bauch an zu kribbeln.Wie süß er doch grinsen kann...*dahinschmelz*Bald schon beginnen wir miteinander zu reden.Anfangs bekomme ich mal wieder meinen Mund nicht auf,doch dann habe ich keine Probleme mehr damit.Er ist so nett,ich könnte mich stundenlang mit ihm unterhalten.Doch irgendwann müssen wir dann gehen.Er umarmt mich zum Abschied und meint,dass er morgen bei seiner Mum übernachtet,bei der wir übrigens auch schlafen.
Abends liege ich im Bett und bin einfach nur glücklich.Das Kribbeln in meinem Bauch hat übrigens auch nicht aufgehört und ich muss dauernd an ihn denken.Ich hab mich doch nicht etwa in den Bruder von dem Freund von meiner Mum verliebt?Oder doch?

Am nächsten Tag bekomme ich fast keinen Bissen herunter,so aufgeregt bin ich.Die Zeit vergeht so langsam bis es Abend ist.Irgendwann beschließe ich,meine beste Freundin anzurufen und ihr alles zu erzählen.Ich wundere mich,das sie mich überhaupt versteht,weil ich alles durcheinander erzähle.Meine Freundin meint daraufhin,dass es mich voll erwischt hat und das sie mir mir ganz viel Glück heute Abend wünscht.Das kann ich echt gut gebrauchen.Und dann ist es endlich soweit,Tim kommt!!!Omg,ich bin soo aufgeregt.Ich habe Angst umzufallen,meine Knie fühlen sich an wie Pudding.Zur Begrüßung haucht Tim mir einen Kuss auf die Wange.Ich sage euch,ich habe mein Herz noch nie so intensiv gespürt...

So,das war der Anfang von meiner Geschichte,sie geht noch weiter.Wenn ihr wissen wollt wie es weitergeht,sagt's mir einfach,dann schreibe ich eine Fortsetzung...

Na ja,dankeschön für's Lesen,hab euch lieb=)







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz