Zum Teufel mit der Liebe! - Teil 6

Autor: Lave
veröffentlicht am: 25.08.2012


So, da bin ich wieder ! :)
Tut mir Leid, dass ihr warten musstet, aber in letzter Zeit ist halt viel geschehen :) Viel Spaß und seid nicht zu hart mit mir und es tut mir jetzt schon leid wegen den Fehlern :D LG Lave :)



Alicia saß gerade am Tisch in der Küche, mit der Familie, als Andrew sich mitten auf seinem Teller übergab, sie blickte ihn, genauso wie ihre Eltern, geschockt an.
‚Andrew ? Omg, komm ich putz das schnell weg und du gehst ins Badezimmer ‘, schrie ihre Mutter hysterisch. ‚Alicia! Was stehst du hier so blöd rum, geh und helfe deinem Bruder, unnützes Pack, dass du bist!! ‘, schrie ihre Mutter ihr dann völlig erbost entgegen.
Das ließ sich Alicia nicht zweimal sagen und stand schon auf, um Andrew zu helfen, der allerdings aufschnaubte, sie richtig wütend anschaute und ihr entgegen brüllte:‚ Lass mich in Ruhe, man! Ich kann das selber, verdammte Scheiße. ‘.
So hatte sie Andrew ja noch nie gesehen, was war denn nur los mit ihm?
Als sie dann aufstehen wollte, änderte sich plötzlich das Bild, jetzt war sie nicht mehr in der Küche mit ihrer Familie, sondern an der Bushaltestelle mit Matthew und Jonas.
Was passierte denn jetzt schon wieder? Ihr Gedankenfluss wurde unterbrochen als sie Friedy sah, die gerade auf sie zukam. Irgendwie sah sie ja anders aus als sonst. Viel natürlicher ! Jetzt wusste sie es, Friedy hatte sich nicht geschminkt! Sah auf jeden Fall sehr schön aus, dachte sie, während sie bemerkte, dass sie wieder irgendwo anders war. Sah so aus wie in ihrem Schulhof.
Alicia drehte sich paar Mal um die eigene Achse, um endlich rauszufinden was los war, doch sie sah nichts Unnatürliches. Bis ihr ein beißender Geruch in die Nase stieg. Irgendwo musste es brennen. Panik stieg in ihr auf, verzweifelte suchte sie nach einem Hinweis, wo es brennen könnte, da sah sie auch schon einen Baum, der schon fast verkohlt war. Was geschah hier bloß?
Auf einmal sah sie, wie ein Engel mit schwarzen Flügeln andere Engel tötete.
Es sah jedenfalls so aus, als ob es Engel wären.
Da erwachte sie auch schon aus ihrem Traum, schweißgebadet und mit unregelmäßigem Atem. Was war das doch bloß für ein ungewöhnlicher und doch sich so real anfühlender Traum! Alicia stand- noch etwas wackelig auf den Beinen- auf und ging in ihr Badezimmer, wo sie sich erst einmal im Spiegel betrachtete.
Was schockierend war, was, dass ihr Gesicht glühend heiß und sehr rot war und generell war es ihr sehr warm, was bei ihr ungewöhnlich war. Nachdem sie zehn Minuten später aus der Dusche kam, sah sie sich noch einmal im Spiegel an. Jetzt sah sie viel besser aus. Dann ging sie in ihr Zimmer, zog ihre Klamotten an, tuschte kurz ihre Wimpern und ein Kajalstrich kam auch noch drauf und schon lief sie runter in die Küche, wo sie sich einen Apfel nahm und zur Bushaltestelle lief, wo sie schon Matthew und Jonas erblickte.
Sie begrüßte sie kurz und dachte noch eine Zeit lang über ihren Traum nach und fragte sich gleichzeitig ob Friedy ungeschminkt käme, als sie sie auch schon aus dem Augenwinkel wahrnahm. Nachdem sie sich begrüßten, fiel ihr sofort auf, dass Friedy wirklich nicht geschminkt war. Nachdem sie sie darauf angesprochen hatte und sie zu viert kurz über Friedys Aussehen diskutiert hatten, kam der Bus schon an der Schule an. Vor dem Haupteingang verabredete sie sich dann noch mit Friedy, um in der Pause über ihren Traum zu reden …






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz