Zum Teufel mit der Liebe!

Autor: Sunny&Lave
veröffentlicht am: 18.08.2012


Hier der Anfang der gemeinsamen Liebesgeschichte von Lave und mir, Sunny. Leider kann man da nicht uns zwei mit dem jeweiligen Profil verbinden...
Also, hier ist mein Teil ;D

Sie kontrollierte noch ein letztes Mal ihr Aussehen bevor sie in den Bus einstieg und sich neben ihren besten Freund setzte. „Hey! Schon aufgeregt? Heute ist unsere erste Goldstunde!“, begrüßte sie Jonas vergnügt. Dieser lachte und umarmte sie: „Ja, aber du übertreibst es definitiv! Mensch, Friedy, ich liebe zwar Tanzen auch, aber du bist ja regelrecht vernarrt!“ Daraufhin begann sie auch zu lachen: „Ich weiß, aber es geht hier um TANZEN, hallo?“
Sie zogen sich noch eine ganze Weile gegenseitig auf, bis ihre Haltestelle kam, sie ausstiegen und sich auf den Weg zur Tanzschule machten. Seit einem Jahr tanzten sie jetzt zusammen, sie hatte ihn damals mit Mühe zur Grundkursstunde überreden müssen, da er eher der Kampfsport-Typ war, was man auch an seinen Muskeln sah, und Tanzen für einen unmännlichen Sport hielt, aber da sie beste Freunde waren, hatte sie ihn schließlich doch überzeugen können. Mit der Zeit hatte auch er angefangen sich für das Tanzen zu begeistern und zusammen hatten sie auch neben den normalen Tanzstunden begonnen zu tanzen, entweder trafen sie sich bei einem von ihnen zu Hause und übten dort, teilweise auch mit Hilfe von Youtube, oder sie machten Extrastunden bei ihrer Tanzschule, die teilweise Workshops für bestimmte Tänze anbot. So hatte er sich zu einem hervorragenden Tänzer entwickelt, der fantastisch führen konnte und viele Figuren kannte. Zwar wurde er oft von anderen Mädchen auf Tanzpartys, die jeden Samstag in der Tanzschule stattfanden, aufgefordert, aber am meisten tanzten sie zu zweit, denn sie waren perfekt aufeinander abgestimmt. Und heute kamen sie endlich in den Goldkurs, darauf hatte sich Friedy, oder Friederike, wie sie eigentlich hieß, schon lange gefreut, denn ihre Großeltern hatten auch schon zusammen getanzt und waren bis Silber gekommen, aber da ihr Großvater ziemlich früh gestorben war, hatte ihre Großmutter aufgehört und so konnte Friedy die Familientradition endlich fortsetzten, nachdem ihre Mutter bei dem Finden eines perfekten Tanzpartners, der nach dem Grund- und dem Fortschrittskurs erforderlich war, gescheitert war.
In der Tanzschule angekommen begrüßte sie gleich Max und Julia, ein befreundetes Tanzpärchen, mit dem sie seit dem Bronzekurs in einem Kurs waren. Bevor die Stunde anfing, checkte Friedy ihr Handy unauffällig auf Nachrichten. Eine von ihrer besten Freundin Alicia, mit der sie vorhin noch geskypt hatte: „Hey, ich bin jetzt im Training und NEIN, ich werde nicht mit Matthew flirten :D Dir viel Spaß mit deinem Schatzi, konzentrier dich lieber da drauf, weil zwischen euch läuft echt was^^ Hdl<3“ Grinsend beantwortete Friedy die SMS unauffällig, weil sie nicht wollte, dass jemand, und schon gar nicht Jonas, mitbekam, dass sie auf ihn stand. „Er steht nicht auf mich und das weißt du… Außerdem passen wir längst nicht so gut zusammen wie ihr zwei^^ Bis später <3“. Schnell schaltete sie ihr Handy aus, denn die Tanzstunde begann und sie wollte nicht durch das Klingeln ihres Handys gestört werden.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz