Er ?! - Teil 6

Autor: Keks
veröffentlicht am: 10.10.2012


So sah also mein "Retter" aus.Naja, wen ich erlich bin, hatte ich mir eher einen muskel bepackten typ mit einen Sunny-boy lächeln vorgestellt.Und dass war nichts zudem etwas, was vor mir stand.Nick war ein ziehmlicher schlaffi.Er hatte eine kurze Hose (bis zu den Kien)an.Die Frisur sah eigentlich ganz süß aus, aber so im Gesamtbild machte das auch nicht viel aus.Und an warf er mir auch noch ein schüchternes Lächeln zu.Ich verdrete die Augen, es gab nichts schlimmeres als Jungs mit einem "schüchtenem lächeln" !!! Es gab einfach nicht das Gefühl, dass man mit so einem "Nick" viel Spaß haben konnte."Ich geh dan mal raus!"sagte Mama.Nick sah meiner Mutter zu wie sie sich vom bett erhob und zur Tür schlich.Am libsten hätte ich "Nein!!!"geschrien, aber dass war Nick gegen überr schon ein bischen unfair.Die Tür klagte als Mama sie von ausen schoß.




Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz