Er ?! - Teil 3

Autor: Keks
veröffentlicht am: 18.04.2012


"Nein ich bin gleich fertig, Süße!"wante sich jesper an das Mädchen das vermutlich hinter ihm stand."Jesper das war ein Mädchen!Was hast du mir zusagen? Ich,Ich...Ich dachte du liebst mich.Wir sind zusammen und bleiben es aucfür immer und ewig ...Jesper? jesper ich will eine erklärung!" hörte ich mich sagen."Ach,Sophie ich mach schluss du bist mir zu langweilig!".Dan hörte ich nur noch ein tiefes tuten.Er hatte aufgelegt, nein noch viel schlimmer er hatte mit mir schluss gemacht und er hat mich die ganze zeit betrogen.Die Tränen flossen aus meinen Augen das Leben hat keinen sinn mehr,Ich hatte keinen sinn mehr ich war auf Jespers Masche rein gefallen. Jetzt könnte ich eigentlich in den Reihn springen, seelisch war ich ja schon tot.Und da mich eh keiner liebte war es ja auch egal ob mein Köperliches Vrack weiter lebte.Nein Melli!Melli würde es nicht egal sein.ich musste mich strecken um an mein handy ran zu kommen, dass ich vor wut und entäuschung weg gepfert hatte.Dieses mal drückte ich die 2 den das war Mellis Nummer.Es tutete ein,zwei, drei,vier,fünf mal bis der Anruf beantworter dran ging.Es war also war kein Mensch liebte geschweigedem mochte mich.Ich erinerte mich an meinen Gedanken und stand auf und spranng vom Steck.Ich,Sophie Mollmann,16 Jahre alt sprang in den Reihn um zu ertrinken!




Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz